Urboard geschlossen!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von LordofDarkness, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Tag Leute also heute war im Urboard folgendes zu lesen:

    Was meint ihr dazu Die gabs ja seit Nov 2003 8)
     
  2. 1. August 2006
    Muss man das Board kennen??? Ich kannte es net ^^
     
  3. 1. August 2006
    ich kenns auch nicht, daher is es mir schnurzegal
     
  4. 1. August 2006
    habt ihr beide auch nicht viel versäumt. ich kenne das seit 5jahren (kommt mir zumindest so vor) und hab 1 mal im jahr dort gelesen und jedes mal war es müll was dort geschrieben wurde.

    mfg
     
  5. 1. August 2006
    hehe

    Board gab es seit drei Jahren und war eines der größten Szeneboards Deutschlands!

    Waren früher mal gut und richtig groß aber in letzter Zeit wie MCP, Skyraider, Islaya, Throton, Scusy, Ages Kings gingen verlor das Board seinen Reiz.

    Das neue Team konnte nie wircklich mit dem alten konkurrieren, da fehlte es einfach an Klasse.

    Naja R.I.P
     
  6. 1. August 2006
    Ja, was in den letzten jahren daraus wurde ist schade

    Es war einst ein gutes Board und es war auch sehr Informativ, etc...

    Naja, Stay Tuned ...

    Greetz Multi
     
  7. 1. August 2006
    eine zeitlang gings dort recht aktiv zu, aber seit ende letzten jahres ging eigentlich kaum noch was... irgend wie warn kaum neue intressante beiträge mehr da und es schien mir als wenn eigentlich garkeiner mehr da war ? nja kann man nichts machen...
     
  8. 1. August 2006
    wer es nicht kennt kann es auch nicht mehr kennenlernen wens trozdem interessiert

    http://www.board.urnews.net/

    muss rr aber zustimmen war dort selber angemeldet in letzter zeit war dort absolut nichts los
     
  9. 1. August 2006
    Watt? Wer ist gestorben? Urboard? Nie gehört...
     
  10. 1. August 2006
    ich war auch mal im urboard geregt. erinnere mich aber nur noch dunkel an übermotivierte und viel zu penible Moderatoren, die fasten jeden Thread gleich wieder dicht machten. fazit: wayne
     
  11. 1. August 2006
    Urboard ist die "Tochter" von urnews.net oder: urnews.dl.am (moneymake-publicwarez-scene )

    Ich habe mich dort auch nur einmal angemeldet und mich auch gleich wieder abgemeldet.

    p.s. dort gabs keine Warez oder habe ich die nur nie gesehen? ^^

    mfg klaiser
     
  12. 1. August 2006
    War auch da angemeldet, aber nicht mehr zu seiner Blütezeit, sondern
    als es schon ein "wenig" bergab ging. Im Endeffekt was solls, lieber schliessen,
    als es weiter unnötig in die Länge zu ziehen.


    greetz
     
  13. 1. August 2006
    warez gibts da schon, nur - wie bei RR - in nem abesonderten Forum wo du dich auch bewerben musst.
     
  14. 1. August 2006
    naja echt schade... zur zeiten von bockwurst ging es da noch voll ab. ich fand man konnte dort am meisten über die szene lesen, weil da auch viele admins der warez-pages aktiv waren.
     
  15. 1. August 2006
    Hmm, das Urboard war mir eigentlich immer recht egal, ich bin meistens nur wegen der News auf die Page gegangen.
    Im Board war seit ich angemeldet war nie was los o0
     
  16. 2. August 2006
    naja..obwohl die seite ja offline soll kommt man ja immernoch drauf
    auch wenn seiten verschwinden es tauchen immer wieder welche auf die genauso gut sind
     
  17. 3. August 2006
    es war nix tolles! aber damals als bockwurst busted wurde bekman dort gute infos, waren ja ein paat bockwurst leute dort sehr aktiv im forum z.b. Hawkeye,
     
  18. 4. August 2006
    Die Gründe, warum Board zugemacht hat, sind vielschichtig. Wäre reine Zeitverschwendung die aufzuzählen. Aber warum das "neue" Team ging, ist der gleiche, wie der, als das alte Team mit Islaya und Co. ging. Scusy, MPC, Throton und Co. waren schon vor dem "Teamwechsel" weg bzw. nur noch äußerst selten da.
    Die letzte Zeit ging es nur noch bergab, und es war kaum noch was los.
    News werden auf der Mainpage auch nicht mehr gepostet, der Betreiber, bekannt als Chris, ist NIE online, und kassiert die komplette Kohle, aber lässt Newsposter und Boardteam (die das im Übrigen aus Idialismus getan habe) schön arbeiten.
    Ich vermute, dass nach dem Board, bald die Seite offline geht.

    Gruß,
    sToNeDzErO
     
  19. 4. August 2006
    schade eigentlich, aber wie gegesagt man soll es lieber beenden, anstatt es unnötig in die Länge zu ziehen.
     
  20. 4. August 2006
    Selbst hier können nur die meisten auf den am Boden liegenden einschlagen...

    Wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man sich einfach mal raushalten...

    Wenn ein User sich nicht an die Regeln hält, fliegt er halt @Norok... Aber dann noch rumheulen?!

    Nun ist es geschlossen, also freut euch...

    Ohne Grüße der penible Machiavelli...
     
  21. 4. August 2006
    ne du brauchs nur 25 beiträge zu haben^^
     
  22. 4. August 2006
    Das ist aber sehr lange her... Seit November war es mit Bewerbung und etwa im März wurde es ganz abgeschafft...
     
  23. 4. August 2006
    Naja ich war auch mal regiestriert auf dem Board. Doch ganz erlich, ich hab mir einfach mehr unter einem Underground Board vorgestellt. Das einzig positive an dem Board war ne zeitlang die Szene News, mehr aber auch nicht.
     
  24. 4. August 2006
    Ich war auch einer der wenigen der mit rund 300 Beiträgen noch in diesem Board vertreten war & auch regelmäßig online war...

    Schade um das Board, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten wie in einem anderen Forum zu lesen war!
     
  25. 5. August 2006
    Ich steh gerade auf der Leitung, aber meinst du damit das Ur Board? Wenn ja scheint das an mir vorbei gezogen zu sein... Klär mich bitte auf, dein Nick hier sagt mir auch nichts so aufn plotz ?(

    Danke monk aka. Machiavelli (mein Freund ) für die Worte, treffender kann man es nicht formulieren

    Das mit dem Tradebereich war so eine Sache. Der alte war eingeschlafen, es gab nur Gesuche, niemand (bzw. sehr wenige) haben selbstständig was angeboten, und genau so wenig haben auf irgendwelche Gesuche reagiert. Der neue Tradebereich mit Bewerbung, um den unendlichen Suchanfragen entgegen zu wirken, hat es auch nicht gebracht. Knapp 20 Leute, wenn ich mich nicht irre, die auch etwas dazu beigetragen haben. Aber ich muss ehrlich sagen, die 20 Leute können sich auch in einem größeren anderen Traderboard austauschen.

    Gruß,
    stonedzero
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.