URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gee_ToX, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2006
    Hi.

    Nachdem ich mein Windows XP pro SP2 neu aufgesetzt habe, ist es nicht mehr möglich, direkte Links mit Benutzernamen und Passwort zu "öffnen".

    Beispiel :
    Code:
    http://Benutzername:Passwort/Testseite.de
    Sobald ich eine solche URL angebe, kommt immer : "Seite kann nicht angezeigt werden" (IE6).
    Weiss jemand woran das liegen kann ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

    Code:
    http://blubb:bar@www.muh.de
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

    Was soll mir das jetzt sagen @ teh_boiiingerrr ??

    Wie schon gesagt, ich bekomme immer (auch bei deinem Beispiel) die Meldung :
    "Seite kann nicht angezeigt werden"
     
  5. #4 12. Dezember 2006
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

    dass es so
    Code:
    http://Benutzername:Passwort/Testseite.de
    (dein 1. posting) falsch ist.

    erwähnst du jetzt zum ersten mal ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...