URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Gee_ToX, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    Hi.

    Nachdem ich mein Windows XP pro SP2 neu aufgesetzt habe, ist es nicht mehr möglich, direkte Links mit Benutzernamen und Passwort zu "öffnen".

    Beispiel :
    Code:
    http://Benutzername:Passwort/Testseite.de
    Sobald ich eine solche URL angebe, kommt immer : "Seite kann nicht angezeigt werden" (IE6).
    Weiss jemand woran das liegen kann ?
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

    Code:
    http://blubb:bar@www.muh.de
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

    Was soll mir das jetzt sagen @ teh_boiiingerrr ??

    Wie schon gesagt, ich bekomme immer (auch bei deinem Beispiel) die Meldung :
    "Seite kann nicht angezeigt werden"
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

    Konnte mir selber helfen ... endlich habe ich was gefunden.

    Wer auch Probleme damit haben sollte .. es liegt am kumulativen Patch KB 832894 !!

    Weitere Infos hier : http://www.heise.de/ct/faq/result.xhtml?url=/ct/faq/hotline/04/07/01.shtml&words=Internet%20Explorer
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: URL-Eingaben mit Passwort ungültig ?!

    dass es so
    Code:
    http://Benutzername:Passwort/Testseite.de
    (dein 1. posting) falsch ist.

    erwähnst du jetzt zum ersten mal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.