Urlaub buchen das 2.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReMiX, 13. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Januar 2012
    Hallo wir suchen gute gegende für urlaub machen am besten am meer das heißte hotel sollte auch nah sein am meer ( oder direkt ) und all inclusive ist pflicht. wir sind 21,19,20,18jahre alt und wollen richtig jedentag feiern,chillen und von mir aus jet ski fahren,go kart sonstige programme... usw .. also sollte man dort auch was geboten bekommen auch im nachtleben^^disco,bars usw ( hangover style)?

    Ideen für Türkei,Spanien & Bulgarien da?

    BW ist drin ^^
     
  2. 13. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    wie siehts mim budget aus!?

    gibt ja alles mögliche? mallorca? oder robinson club in der türkei?


    was haltet ohr von ner bootstour auf nem segelboot in kroatien??
    http://www.theyachtweek.com/


    greetz
     
  3. 13. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    jo sag mal wie viel ihr maximal ausgeben wollt pro person
     
  4. 13. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    600 bis 800€ All Inclusive also das Hotel , sollte schon was geboten werden
    Wir wollte Fliegen und das B-Day vom Kollegen im Flugzeug feiern :lol:

    Vllt habt ihr Angebote , machen sowas zum ersten mal ich habe nicht wirklich ahnung , an geld solls nicht liegen & 10 Tage maximum minimum 8 ^^
     
  5. 13. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    also wir waren letztes Jahr in Side, ca 1000EUR pro Person. War ein 5 Sterne Hotel mit all inclusive und Flug inbegriffen+ Busfahrt vom Flughafen.
    Hab einen Privatstrand mit Strandbar usw.
    Das Hotel ist in der Side/Kümköy und heißt Hotel Oleander.
    Daneben gab es ebenfalls ein 5 Sterne Hotel ( Ich glaub das hieß iwie Ceaser Palace oder so) und da ging jeden Abend Party ab mit Pooldisco oder sowas ^^

    Ansonsten war ich noch in Bibione , da sind auch an jeder Ecke Discos, jedoch sind die nicht sooooo besucht. Frauenanteil war aber damals sehr hoch, da Frauen oft umsonst reinkommen.

    Mein Freund war letztes Jahr noch in Lloret, war der reinste Saufurlaub, hat aber auch nur 400EUR gekostet und war n 2 Sterne Hotel oder sowas Das Hotel war richtig , außer der Suff. Und ja Discos gibts auch überall...

    Ansonsten hab ich von ner Freundin gehört dass die iwie nach Griechenland gefahren ist mit so einer Agentur. Da durfte sie überall umsonst in die Discos und dort umsonst trinken oder sowas...war aber dann etwas teurer. War aber extra so ein Partyurlaub ^^
     
  6. 13. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    also ich flugzeug bday feiern ist nicht besonders sinnvoll, erstens ist der alkohol extrem teuer und zweitens geben die die damen irwann nichts mehr wenn du zu voll wirst oder einen betrunkenen eindruck machst

    ich empfehle euch wirklich die yacht week wie in meinem ersten post... freunde haben das gemacht und es war der hammer
    wir waren 2 wochen vorher auf nem boot und es is einfach der schönste urlaub!

    und bei der yacht week wird auch noch was für dich organisiert und ihr könnt euch genau so ein boot nehmen dass nur ihr drauf seid...


    schaus dir halt mal an!!

    is mal n anderer und extrem geiler urlaub!

    VORRAUSSETZUNG: Ihr müsst schwimmen können

    BZGL Lloret

    is klar, billiger suafurlaub aber mehr auch ned! in den meisten hotels ist das essen wirklich grausam!
     
  7. 13. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    ROFL!
    ich war 2006 dort und hab jeweils 550EUR für 7 tage flug all inkl. bezahlt.
    oder wart ihr 2 wochen?

    aber party leider nur gut in den hoteleigenen clubs/discos. waren mal in einer mit diesen suchscheinwerfern am himmel...bier 5EUR und nur grimmige türkenmänner, fast keine frauen
     
  8. 14. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    ich weiß ja nicht auf was für musik ihr steht, falls euch elektronische musik anmacht dann MÜSST ihr nach ibiza!

    ich war letztes jahr dort das erste mal und habe vor 2 tagen für dieses jahr wieder gebucht
    es ist einfach unbeschreiblich dort, kannst schon mittags am strand party machen in einer der zahlreichen strandbars ... von den diskos dort fange ich gar nicht erst an, das ist eine ganz andere liga als das was man hier in deutschland kennt, da lohnen sich selbst die 50EUR eintritt
    allerdings sind die getränke in den clubs sehr teuer, wasser 7EUR, wodka energy 18EUR, cocktail 25EUR, bier 10EUR ... das dicke line up entschädigt jedoch alles
    die frauen da sind übrigens auch das beste vom besten

    mal einige fakten zum urlaub dieses jahr:
    all incl. , hotel direkt am strand & mitten im geschehen, kostet pro person 800EUR (natürlich direktflug)

    bucht frühzeitig! die preise steigen nahezu täglich und im sommer explodieren sie, achtet darauf, dass ihr in playa d'en bossa landet, da geht die party ab und ihr seid mitten im geschehen, außerdem sind da die besseren menschen (die ekelhaften engländer sind alle in san antonio)

    falls du noch zu ibiza fragen haben solltest, stehe ich gerne zur verfügung
     
  9. 15. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    nein waren 10 Tage da glaub ich ^^
     
  10. 15. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    War jetzt 2 Mal in Lloret de mar und das wird von Jahr zu Jahr schlechter dort (vieeeele Italiener...), aber für das, was ihr machen wollt, scheint es perfekt zu sein.
    Dort gibt es einen großen Wasserpark (http://www.waterworld.es/), man kann Go Kart fahren, Jet Skis ausleihen und über das Nachtleben da will ich gar nicht erst sprechen, das ist wirklich sehr gut. Bei 800€ pro Person kommt ihr da mit einem guten All-In Hotel hin. Wir haben bspw. für 10 Tage, Vollpension (mit Bus wohl), 400€ bezahlt.

    Zu Ibiza könnte ich dir nach dem 25.6 was sagen, denn dann komm ich von da zurück
     
  11. 15. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.


    Ibiza ist so mit GF voll schön. Aber wenn du nur Party machen willst. Ist das übel teuer. Wenn du ins Pascha willst. Zahlst du allein für Eintritt 80 Euro. Und denn sind die Preise für Getränke sehr teuer. Bier 15 Euro

    Aber so für entspannungsurlaub ist Ibiza sehr zu empfehlen, als Party Location natürlich auch !! Aber nur wenn man genug Geld mitnimmt.

    Jetski usw. kannst du in Ibiza auch machen, Gibt aber auch Partyboote da, Dort bist du den ganzen Tag aufn Boot und machst Party, für 70 euro oder so mit geiler mukke und All Inc mit Essen und trinken.

    Hab jetzt für ein Ruhig gelegenes Hotel 3+ Sterne HP mit Getränke am Abend Inc. PP ~800 Euro mit Flug bezahlt.

    Bis zur Innenstadt waren es 10 min Busfahrt. Der Bus hielt genau vorm Hotel und Ticket kostete nichmal 2 euro
     
  12. 16. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    Lloret de Mar (Costa Brava) ist für die Altersgruppe wahrscheinlich gut Kostet auch nicht so viel, war letztes Jahr da und hab 500 hingelegt.
     
  13. 16. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    jo Lloret de Mar wär da sehr passend. Aber kommt auf die musik auch an was ihr hört? da ist halt so mainstreamhouse und partymusik geboten, ka ob euch das zusagt. machen kannst du da genug. türkei ist recht teuer. würd wenn paar tage istanbul anschauen das lohnt sich.
     
  14. 17. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    Also wir haben für 3+ Sterne Hotel mit All Inclusive und Flug 590 bezahlt.. ;-)

    Bin mal gespannt - aber danke für die Tipps ;D
     
  15. 17. Januar 2012
    AW: Urlaub buchen das 2.

    Heey ReMiX,
    ich bin auch in euern Alter und wir hatten genau das selbe Problem.
    Wir haben uns bei mehreren Reisebüros informiert und Freunde gefragt.
    Aber am Ende lief es auf das Selbe hinaus und zwar......BULGARIEN das neue Malle :lol: . Wir waren da genau 2 Wochen und haben für all inc. ca. 850 euro gezahlt(natürlich mit dem Frühbucherrabatt) und ich kann nur sagen GEIL *.* alles was das Herz begehrt, du kannst dir ein "Partyband" holen für schlappe 25 Euro und kommst in fast jeden Club umsonst rein. Die Getränke dort waren auch sehr billig und das Essen am Strand...mega viel Auswahl vom Maiskolben über Pizza zur Zuckerwatte was auch immer das Herz begehrt. Die Leute waren da auch alle sehr easy drauf. Zwar waren dort natürlich auch viele Russen aber man erntet ja was man seht . Das Wetter war da auch relativ gut obwohl ich nicht viel mitbekommen hab, weil wir bis 14-16 Uhr gepennt haben. Aber wir haben da eine echt geile Zeit erlebt :] und nachdem ich hier wieder reflektiert hab, habe ich wieder bock bekommen;(

    Mit sonnigen Grüßen
    JuWi
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.