Urlaub in Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von plz.die.thx.bye, 19. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. November 2007
    Hi,

    & zwar wollte ich mit ein paar Kollegen nextes Jahr im Sommer in den Urlaub nach Bulgarien an den Goldstrand...

    nun meine 2 Fragen...

    1. Hat jemand erfahrung mit dem Hotel Bolero am Goldstrand? , also so wie ich gelesen habe soll es gut sein...

    Hier mal ein Link dazu : Clubhotel Bolero

    2. Wie sieht es mit Party dort aus..? Ein kolleg der mit kommt ist leider noch 17, kommt er trotzdem in Diskotheken rein & das auch so lang er will? oder ist das wie hier? ab 12 uhr abflug da er keine 18 ist ?

    Würd mich über eure hilfe sehr freuen... bw gibts für jede hilfe

    MFg plzdie
     
  2. 20. November 2007
    AW: Urlaub in Bulgarien

    push >_<
     
  3. 20. November 2007
    AW: Urlaub in Bulgarien

    Also am Goldstrand gibt es ziemlich viele Deutschen der Strand is recht schön und letztes mal als ich da war gabs auch große Wellen.
    In Discos kommst in Bulgarien so gut wie überall rein weil die nichmal nach deinem Ausweis fragen könnten selbst wenn sie es wollen würden.
    Bleiben kannst dann auch solang du willst in den Discos.
    Letztes mal haben da sogar welche in der Disco n paar sexuelle Kontakte gehabt xD
    Naja
    Party geht schon einiges und normalerweise ists da auch recht billig, nur da Goldstrand jetzt schon lange eine beliebte Touristen Stadt ist sind die Preise auch ziemlich teuer geworden.

    Falls ihr mal n bisschen was einkaufen wollt auf Vorrat so gesehen würd ich euch raten in das nächst kleinere Dorf/Stadt zu gehen...

    Noch Fragen ?
     
  4. 20. November 2007
    AW: Urlaub in Bulgarien

    hi,
    also vom hotel hab ich keine ahnung! sieht aber klasse aus.

    wegen der disco: also in den meisten ländern ist des gebietsabhänig. wenn ihr in nem reinen touristengebiet seit ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihr (er) in jede disse solang er will reinkommt. seit ihr mehr so in nem gebiet wo wenig tourismus ist, ist die chance schon geringer...

    wir waren letztes jahr 17 und in italien, hat dort au keinen gestresset. paar kumpels warn auf malle und manche wo anders in spanien auch da sind die "minderjährigen" überall reingekommen. ebenso in der türkei.

    wie gesagt ich denk des is gebietsabhängig. zur not halt die tricks die auch hier gehen wenn ihr des verantworten könnt wie führerschein von nem andern geben wo des bild evtl so ähnlich ausschaut und halt dass der dann 5 mins später zum türsteher geht... wisst scho was ich mein oda?

    hoff ich konnt helfen

    gReeTZ
     
  5. 20. November 2007
    AW: Urlaub in Bulgarien

    Hallo plz.die.thx.bye

    Also ich war dieses Jahr mit Kollegen in Bulgarien und zwar am Sonnenstrand. Ich muss sagen ich war sehr, sehr positiv überrascht, denn im Gegensatz zu Lloret wo wir letztes Jahr waren, kann Bulgarien um einiges mehr . Ich hab dort auf jeden Fall gehört dass der Goldstrand ähnlich sei wie der Sonnenstrand, nur n bissle kleiner. Diskomäßig (Kontrollen od. so) gabs absolut keine Probleme, Party- und Frauentechnisch auch erste Sahne , der Strand auch sehr schön und Preise ok. Fazit: Einfach bomben Urlaubsfeeling dort. Also mit Bulgarien bist du auf jeden Fall im richtigen Boot=)

    P.S Ist der Urlaub schon gebucht? Weil wenn du auf den Sonnenstrand umsteigst gibst kaum n besseren Urlaub.............wobei ich dich nicht irritieren will, mit Goldstrand machst auch nichts falsch hehe
     
  6. 20. November 2007
    AW: Urlaub in Bulgarien

    Hehe, danke euch schonmal... , bw ist raus

    @keks, gebucht ist noch nix^^.., ist noch nicht sicher obs überhaupt was wird, da alle Arbeiten müssen & somit schauen müssen ob sie Urlaub bekommen oder nicht.., aber der Sonnenstrand kanns natürlich auch werden

    Mfg plzdie
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.