Urlaub in Ferien??

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von P0layer, 1. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2007
    Hey Leute wollte mal Fragen was ihr jetzt so in den Ferien machen (wenn ihr welche habt)
    oder müsst ihr vllt arbeiten??
    könnt ihr ja ma hier rein posten!!



    mfg P0layer
     
  2. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Ich hab jetzt schon seit 1 Woche Ferien.War mit 4 Freunden Skilaufen.Jetzt hab ich noch 1.5Wochen.
    Will noch nach Berlin...ma gucken
     
  3. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Irgendwelche Serien anschauen und PHP lernen sowie mit meinem C++ Buch weitermachen.
    Und halt Zocken aber das ist eher Standard.
     
  4. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Joahr, ich bin ne Woche auf Malle chillen. Bissel in dem (Indoor)Pool schwimmen, Fahrradfahren, mit dem Leihauto die Inselerkunden und so.
    Und ansonsten steht bei mir in den Ferien nur paare Partys an und chillen und natürlich bissel für die schule
     
  5. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    die erste woche > jeden abend party < und eine lan wollten wir machen . dann in der 2 woche hab ich sturmfrei deshalb wird dann beim mir gefeiert , und dann fahr ich in der woche nochmal mit 4 freunden in ein ferienhaus am ******* das den eltern von dem gehört.
     
  6. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    ich fahre nirgendswo in den ferien. chille hier mit freunden ^^. ich muss bald zentrale abschlussprüfungen schreiben und dafür muss ich auch noch etwas tun .
     
  7. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    naja habe ferien und des sind leider meine letzten dann in der ersten sommerferien woche geht es in die ausbildung*hehe*

    Mfg PoPPeY
     
  8. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Ich hab zwar Ferien werde aber nciht direkt in Urlaub fahren, fahre nur mit meiner Freudnin über Ostern zur ihrer Tante, aber ob man das dann Urlaub nennen kann.
    Ansonsten, den Rest werde ich wohl mit extremen Chillen verbringen.
     
  9. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Ja ich wollte eigentlich ans Kitzsteinhorn Ski fahren...hab mir aba leider die Bänder gerissen!
     
  10. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    ALSO ICH HABE LEIDER KEINEN URLAUB ABER ES SIND DAZWISCHEN JA EH 2 FEIERTAGE ALSO VON DAHER PASST DAS JA. und lernen muss ich auch nicht, weil ja keine Berufsschule ist, also ist das shconmal sowas wie ein halber urlaub wäre natürlcih gern lieber zu Hause als in der Arbeit, aber naja ...
     
  11. 1. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Geld ausgeben ^^

    Hab dieses Wochenende schon 30€ ausgegeben und das bei nem monatlichen Taschengeld von 35€ omg ^^

    vllt such ich mir auch auf die schnelle n Ferienjob xD

    ich denk mal feiern ohne ende, wegfahren tu ich in dem Sinn nicht, vllt fliegen wir für 1 Tag nach England aber das entscheiden wir immer spontan ^^
     
  12. 2. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Also ich gehöre zur der arbeitenden Bevölkerung und bin nicht mehr in dem Genuss der Schulferien...Allerdings nähme ich mir den Donnerstag frei und den Dienstag morgen und geh über des verlängerte WE nach München...bissl shoppen, Fußball gucken, essen gehen usw....
    Nicht extrem berauschend, aber erholsam....

    ...8)
     
  13. 2. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Diese Ferien wollte ich eiegentlich ein Praktikum, aber hab halt gepennt und deswegen mach ichs erst in den Sommerferien, aber aufjeden fall viel raus gehen weil die Sonne einfach mega is, nur leider sind da manchmal kalte Windzüge drin.

    Inliner fahren, Fußball spielen, spazieren gehen, Schwimmbad ist leider noch zu kalt.

    mfg Kugell
     
  14. 2. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    also ich muss leider arbeiten!

    praktikum! wegen fachoberschule! da muss man ja in den Schulferien immer 5 tage statt 3 arbeiten! Sehr sinnvoll! Da lohnt es sich richtig Ferien zu haben! LOL

    ham die vom schulamt echt sehr schlau gelöst!

    naja, was will ma machen! dafür hab ich nächstes jahr fachabi!


    gr€€tz @ all!

    und an die, die frei haben! viel spaß und erholt euch gut!^^
     
  15. 2. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Mit freunden treffen, feiern, und chillen!! Urlaub mach ich diese ferien nicht mehr weil ich in den Sommerferien schon mehrere reisen in planung hab°
     
  16. 2. April 2007
    AW: Urlaub in Ferien??

    Hmmm.... ich hab zwar ausbildung aber ich gehe auch nebenbei arbeiten ...
    aber ich wollte in den urlaub fahren aber doch zu spät entschloßen jetzt chille ich nur mit meinen freunden und mach das beste draus und gehe halt noch arbeiten ....
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.