Urlaub in Holland, wo geht die Party?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Spalta, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2007
    Hey,
    ich will ab 22.06 mit mind. 5 Leuten (also 6 Personen) nach Holland fahren und nun sind wir am überlegen wo dort richtig Party geht und viele jugendliche sind. Wir haben uns schonmal einen Centerparc angeguckt, der sieht zwar ziemlich gut aus, aber leider ist nichts von Jugendlichen, Discos und Partys zu sehen. Leider liegt er auch nicht am Strand.
    Nun seid ihr gefordert, wo kann man richtig Party in Holland machen? Ich brauche eure Erfahrungsberichte. Achso und wir wollten nicht irgendwo Zelten, hatten an Bungalows, Caravans oder sowas gedacht.
    MfG
    Spalta
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    Also mein Bruder war schonmal im Centerparc. Er meinte, es wäre gar nciht schlecht gewesen und da laufen auch viele Leute rum.

    Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich würde sagen, in Amsterdam werdet ihr viel Party machen können. (Nehme ich jetzt einfach mal so an)
     
  4. #3 5. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    also ich war mal in maastricht. also partymäßig war es ziemlich geil dort.
    viele jugendliche, ne menge puffs ^^ und weed ohne ende :) das was man in holland erwartet.
    von einem strand habe ich zwar nicht viel gesehen, aber wenn du party mahen willst ist das eine gute anlaufstation.

    mfg
    viper
     
  5. #4 5. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    hi
    ich habe mal nachgeschaut und bin immer wieder auf amsterdam gestossen,
    denke da könnt ihr nicht viel falsch machen wenn ihr dort urlaub macht, in der stadt ist immer was los und dort gibt es auch mehrere möglichkeiten wo ihr übernachten könnt und nicht viel kosten.



    also hf in holland


    mfg unicat18
     
  6. #5 5. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    Ich war mal am Eiselmeer (schreibt mans so?).
    Discos wirst du wohl kaum welche finden, dafür fast an jeder Ecke ne Kneipe, Pups und hin und wieder haben wir auch mal nen Weedshop gesehen.
     
  7. #6 5. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    AUF Ameland soll es nicht schlecht sein kenne jmd. der dort öfters hingeht und der hat eigentlich nur gutes berichtet.

    greetz
     
  8. #7 5. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    also ich weis von nem kumpel dessen bruder is mit 5 Leuten auch nach Holland gefahren. die waren soweit ich weis in amsterdam und ham gemeint das es da end geil war. vorallem wenn du was rauchen willst. und da gibts nen camping platz für 5 Euro pro tag. also kommste relativ günstig weg sodass du noch genügend geld für ander dinge hast ;-)
     
  9. #8 5. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    mein tipp:)!!!

    fahrt nach renesse, liegt an der nordsee;) dort geht am meisten über pfingsten ab(klein malle)!!!

    über durch feiertage verlängerte wochenenden in holland geht dort meistens immer die post ab. aber auch an normalen wochenden auch:)

    mfg
     
  10. #9 6. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    hey,
    danke für die vielen antworten, BWs sind raus. bin immrnoch für tips dankbar :)
     
  11. #10 6. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    ja kann mich nur an renesse anschhließen bin im sommer auch wieder da
    ne starße lang nur mit clubs
     
  12. #11 7. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    Wir haben vor, dieses Jahr in Center Parcs Hüttenhöchte zu fahren. Strand und Badesee gehen auf jedenfall klar. Also wir fahren zu 6, wohnen dort in n VIP Haus und jeder zahlt ca. 194€.

    Wenn du Prty machen willst fahr ins Dorf Münsterland. Da kannste saufen, :love:n und alles andere.

    www.dorf-münsterland.de
     
  13. #12 7. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    Ich kann dir als Tip nur Amsterdam geben, das ist die geilste Stadt der Welt. Ich fahre regelmäßig dort hin und ich kann dir nur sagen das Nachtleben ist der Hammer, nette Leute und die Stadt macht auch einfach was her. Das darf man sich nicht entgehen lassen. Und wenn du da bist schau mal im Holland Casino vorbei. Als wir da waren haben so`n paar Japaner neben uns 30000Euro verzockt und es hat sie nicht gejuckt. Da sieht man echt krasse Leute. Dann noch durch den Rotlichtbezirk wo du dir die Frauen anschauen kannst, die echt geil aussehen und zum Teil mitten auf der Straße stehen, aber alles läuft trotzdem sehr zivilisiert zu.
     
  14. #13 7. Juni 2007
    AW: Urlaub in Holland, wo geht die Party?

    Darf man fragen welches Center parcs du dir angeguckt hast?

    war nun auch schon 3 mal in Holland in 3 verschiedenen Center parcs, villeicht kann ich die ja sagen ob das gut ist...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Urlaub Holland geht
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    6.277
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    564
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.182
  4. Kurzurlaub in Holland

    -[FREAK]- , 10. Juni 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    547
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    504