Urlaub in Jesolo // Erfahrungen pls

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Telefon, 30. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2009
    Morgen jungs,
    fahre am 18. für 8 Tage mit 2 Freunden nach Jesolo, um bisschen zu chillen und Party zumachen.

    So, da ich da zum ersten ma hingeh, wollt ich ma wissen ob vllt schon der ein oder andere hier ausm Board dort war, un mir nen paar Tipps für gute Bars/Discos/chillige plätze geben kann.

    Desweiteren wollt ich ma fragen wies da mit Lebensmitteln/Verpflegung aussieht, ist ja mehr oder weniger Touri gebiet, wird bestimmt teurer sein.
    Und ne kleine Randfrage, weiß einer wies dort mit weed aussieht ?

    Jo, postet mir einfach mal wie euer Urlaub dort war, und was euch gut gefallen hat =)

    Ach ps: Wir sind 17/18

    bws für hilfreiche dinge aufjedenfall drin =)
    peace
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Urlaub in Jesolo // Erfahrungen pls

    Yeah war mal in Jesolo. Glaub 4 Jahre ists her, aber ich geb mein bestes...


    Also Preise waren relativ normal, vielleicht ein bißchen erhöht. Aber sind mir nicht als total
    übertrieben in Erinnerung. Hatten da paar Wohnungen gemietet und sind dann immer zum
    nächsten Supermarkt.
    Haben auch öfters Pizza gegessen, also kanns nicht allzu teuer sein^^

    Wie die ganzen Discos da hießen weiß ich leider nicht mehr wirklich..
    doch eine fällt mir wieder ein: "Cuba Libre". Ganz gut, viel unter freiem
    Himmel und es gab auch keine Alterskontrollen. Die gabs soviel ich mich erinnern kann generell
    nicht.
    Dann warn wir in einer Disc, die war komplett drin ("indoor"). Könnte das "Splash" gewesen
    sein. Kann man auf jeden Fall mal reingehn.

    Es gab noch so ne "stylischere"... Name ist mir leider auch entfallen. Die dann aber ab
    der Nebensaison zugemacht hat.
    Und wir warn noch in so ner Rock-Disko, die war total leer. (evtl hieß das "Soundgarden")
    Und eine "Kinderdisco", so ne kleine dunkle, dreckige irgendwo in Jesolo, da waren immer die
    von RUF. Leider wieder keine Erinnerung an Namen. Lohnt sich auch nicht.

    Irgendwo in Jesolo gibts so den Hauptplatz... da gibts ne große Stripbar mit lauter
    sexy Girls. Könnte der Piazza Mazzini sein... vielleicht^^
    In der groben Umgebung sind auch die meisten Clubs.

    Ach und wir waren noch in einer Disco etwas außerhalb... ist ein Bus hingefahren. Die haben
    wir nur gefunden weil uns ein paar Italienerinnen den vorgeschlagen und uns mitgenommen
    haben. Name ist mir natürlich auch entfallen. Vielleicht war auch die Disco das Splash,
    dann heißt die anfangs anders.


    Sonst ist Jesolo berühmt für die große Einkaufsmeile, nich so der Knaller, aber falls ihr Shoppen
    wollt..^^

    Und Jesolo ist allgemein ziemlich langgezogen, deswegen fahrt ihr wahrscheinlich auch mit den
    Bussen. Die Fahrkarten gibts nicht beim Busfahrer sondern in den Tabakgeschäften. Mussten
    deswegen am ersten Abend gleich Strafe zahlen^^
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Urlaub in Jesolo // Erfahrungen pls

    mein bruder war auch schon 2 mal in jesolo und is sehr begeistert gewesen
    mit der langen einkaufsmeile, man kann an verschiedenen straßenständen noch handeln...

    er war auf nem campingplatz wo end viele sachen all inclusive waren wie golf platz, schwimmbad, minigolf und ich glaub das da noch son wasser freizeitpark dings is...

    es gibt sehr viel verschiedene und gute restaurants wo man abends essen gehen kann....

    also auf alle fälle einen urlaub wert
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.