Urlaub Italien

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Croczka, 23. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2010
    Huhu
    Wollte dieses Jahr mal wieder nach Italien in den Urlaub fahren...
    War bis jetzt immer nur in Bibione (mit kurztrips nach Mailand und Venedig)

    Kennt ihr vielleicht noch andere gute Städte, außer Bibione?
    Wenn es geht dann auch noch gute Hotels oder Appartements auflisten (am besten nah am Zentrum und nah am Meer)

    Und ja falls euch nix einfällt könntet ihr auch noch gute Hotels in Bibione posten,denn wenn ich keine gute andere Stadt finde usw, würd ich wieder nach Bibione fahrn ^^

    Und am besten nicht zu teuer und ist auch nur für 2 Personen..muss auch nicht so luxuriös sein oder so...^^ Auch nicht unbedingt all inclusive...


    Bin selber fleißig am suchen, finde aber meistens nur Erfahrungsberichte zu Bibione oder eben zu teure Sachen


    Edit:
    Für Bibione hab ich schon paar Hotels geschaut... Palace Hotel und noch son Regina Hotel..hab ich imemr gesehn und sah ganz okay aus...nah am Strand und nah am Zentrum.
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    wieso eigentlich in der nähe von venedig oder mailand? also ich war letztes jahr auf sardinien und da gibts die geilsten strände ey...... waren beim la maddalena archipel und das wasser war wie in der barcadi werbung...türkis und kristallklar...einfach nur geil
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    was laberst du?
    da steht doch nicht dass ich nach venedig oder mailand möchte,sondern dass ich da schon war
    aber sardinien schreib ich auch auf meine liste
    kannste mir n hotel oder appartment o.ä. empfehlen`?
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    ja ich dachte dass du da in die nähe möchtest, weil du fragst nach anderen guten städten außer babione....was hälst du von den regionen calabrien oder neapel? willst du party oder erholung? sardinien ist halt eher was für den richtig chilligen urlaub....da sind die hotelanlagen eher am strand und die städte mehr i9m landesinneren....also bist meist auf die hotelanlage angewiesen.... waren in badesi im resort dune village.... wenn du im sommer zur hochsaison gehst ist es sehr schön da... nur wenn du abends in die stadt gehen willst sieht es halt eher mau aus, aber eigentlich gibt es in der hotelanlage alles was man brauch...
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    ok danke schonma ^^

    also party ist nicht unbedingt wichtig..also in bibione kenn ich auch nur eine disse die eher mäßig läuft
    deshalb..naja ^^
    bin wohl eher auf erholung und braunwerden aus

    von neapel hab ich bis jetzt aber auch nur gutes gehört eigntl
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    also zur erholung finde ich das resort dune village in badesi(sardinien) toll........5,6 restaurants..und das essen ..der HAMMER... also bis jetzt dasbeste essen von all meinen urtlauben...kajak fahren , sonnenschirme,liegen alles kostenlos...das wasser sehr klar.. je nach wetter und wind kannst du selbst draußen hitner der boje noch auf den grund schauen,so klar war es....und angeboten werden auch ausflüge nach portocervo(costa smeralda) wo die bonsen u.a. berlusconi seine villa hat und es nur gucci geschäfte und so gibt..zudem gibts auch motorboot fahrten nach korsika(frankreich) und zu anderen sehr traumhaften stränend...also an sich ist sardinien sehr schön-....nur empfehlen würde ich dir aufjedenfall dieses resort in der saison juli august zu reserviene....dann wird es ein schöner urlaub....wenn du wirklich interesse hast und wirklich mit dem gedanken spielst dort zu buchen kann ich dir ein paar private bilder zeigen.... ansonsten evtl noch sizilien?
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    ja bilder wären sehr toll
    hört sich echt traumhaft an...denn in bibione ist das wasser nicht so klar wegen den ganzen algen oder was auch immer das da is ^^
    wie teuer war es denn da?
    hatte vor 1 woch eoder 10 tage zu bleiben..und am liebsten auch so im juli oder august wegen den ferien ^^
     
  8. 24. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    hast du wkw? bzw. bist du dort angemldet? ganz so günstig ist es dort nicht, aber ist eigentlich auch das wert was man zahlt..ahtten 1300€ halbpension für 2 wochen im bungalow
     
  9. 24. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    nee hab ich leider nicht ^^
    1300€ pro person oder für 2 personen?
    wenns für 2 personen gehts eigntl, wenns pro person ist, wärs schon zu teuer denke ich :O
     
  10. 25. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    hmm kommt halt drauf an ob du in Italien Urlaub machen möchtest oder in nem Deutsch besetztem Italien...
    da ich ja lieber des richtige Italien seh kann ich dir nur sagen je weiter man runter fährt umso schöner wird das Land!!!
    Was absolut zu empfehlen is, is Kalabrien!!!
    War bissher mein schönster Urlaub. Allerdings doch sehr teuer!
    Aber auch Sizilien hat was!
    War einmal in Bibione und Caorle also ham was billiges gesucht und des kam halt da grad recht. Is allerdings kein Vergleich zu weiter unten

    mfg hoff ich konnte helfen! ciao
     
  11. 25. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    eben denke nicht das du in ner stadt voll mit touris sitzen willst :-D
    aber naja kalabrien is so ne sache^^
    mag ich als licateser net wirklich soo hehe
    aber das essen is geil :-D

    kann dir siracusa empfehlen auf sizilen oder eben licata und catania
    dort angekommen denkst bist in ner andern welt

    kollege dachte er steht in brasilien muahaha

    EDIT: meine sig is n bild von der stadt hehe
     
  12. 25. Januar 2010
    AW: Urlaub Italien

    jo des kann sein

    aber des is da einf a Traum^^
    wir warn zwar "nur" in Messina, aber des war auch scho da hammer!
    wollten vorn paar jahren nach Palermo aber die Preise sind halt echt mit der Karibik vergleichbar...kam jedenfalls damals als Ergebnis unserer Urlaubsplanung raus^^

    Das Meer, die Menschen und vor allem das Essen is sehr sehr geil
    naja mfg
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.