Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von SibNoPain, 30. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    hallo

    kumpel und ich wollen diesen sommer noch weg, nach spanien soll es gehen.
    wir haben malle, ibiza und lloret de mar auf dem zettel.

    ich selber war schonmal in lloret vor ein paar jahren, fand es richtig hammer, weiß aber nicht wie es sich dort die letzen jahre "entwickelt" hat.?!

    ibiza soll ja ziemlich teuer sein so das drumherum (essen, trinken usw).

    was könnt ihr mir empfehlen wo ich hin soll? wo gehts am meisten ab? wo kommt man vllt preislich mit dem drumherum am besten weg?
    eigene erfahrungen gemacht?
    pro und contra zu den urlaubsorten.

    danke schonmal für eure tipps


    gruß sibnopain
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    Boa ich würd meinen es ist überall nicht gerade billig egal von du hinfährst.
    Ich kann dir nur lloret empfehlen, Ich finde dort ist am meisten los
    Die leute da sind einfach nur geil und da geht aufjedenfall nur party^^
    Müsste ich mich enscheiden würde ich dahin fahren
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    ich gehe diesen sommer auch na lloret de mar
    und meine einten freunde waren auch schon, und die sagten total hammer geil !
    empfehle dir auch nach lloret zu kommen

    preislich wirds denke ich auch ganz ok sein, wir zahlen also net wirklich viel
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    ok danke euch 2 schonmal habt ne bw

    also dass es überall abgeht is mir klar, war ja vor paar jahren schonmal in lloret de mar.
    so wie ihr schreibt ist es immnoch so geil wie vor ein paar jahren

    am meisten interessieren mich wirklich die preise für essen und trinken in den jeweiligen orten.
    ich meine dass damals die preise in lloret ganz in ordnung waren. aber im vergleich zu ibiza oder malle jetzt?!
    wenn wir kein all inclusiv haben hab ich kein bock nebeher noch massig nebenkosten zu haben
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    es kommt ganz drauf an was ihr wollt!!
    wollte ihr viel und billig saufen und standart discos? dann malle!
    wollt ihr bissi bessere partys, aber auch auch hauptsache saufen, lloret...

    aber wollt ihr die geilsten partys, dann ibiza!!! ist aber wie du schon gesagt hast teuer!
    und zwar echt teuer aber die partys und clubs und dj's gehören zu den besten der welt!

    mfg Reps0L
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    danke hast auch ne bw

    von wie teuer reden wir auf ibiza? kann da jdm mal beispiele anhand von sachen machen?

    und ich denk bei allen 3 orten sind die mädchen alle gleichgut drauf oder?^^
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    ja mädchen sind überall gleich cool drauf
    wobei och denke, dass du in ibiza auf am wenigsten deutsche stößt!
    also falls du zb auf der suche nach französischem frischfleiß bist, ibiza...

    also zu den kosten: vodka redbull zb im space 14euro...
    und ja eintritt ins pacha zb aufm schwarzmarkt 60euro für me i'm famous

    mfg Reps0L
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    danke

    sind disoceintritte dort immer so teuer? auf ibiza jetzt.
     
  9. 13. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    Ich würde aufjedenfall nach Lloret, einfach die Partystadt, war selber 2 mal dort. Verdammt geil da.
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    War lezten Sommer in Lloret de mar. War mit Jam unterwegs und ich kann dir sagen das war Hammer. Für die Clubs musste ich eigentlich gar nix bezahlen, weil ich mir so eine Karte für 20 Euo geholt hab. Kannst halt in fast allen Clubs dann immer kostenlos rein. Wie sich herausstellte hat das Jam-Band das wir bekommen hat eigentlich gereicht.....die Karte dagegen hab ich vielleicht nur 1 mal zeigen müssen.
    Strände und Mädchen sind richtig geil.
    Eben ne geile Partystadt. Ich glaub nicht das du enttäuscht sein würdest falls du dahin fährst.



    MFG Painkiller47
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    hmm kommt jetzt drauf an wie du party machen willst
    malle ist halt einfach koma mit ballermann und kaum niveau, ist halt der standart und nicht so mein ding war da vor 2 jahren und war hinterher eher enttäuscht
    ibiza ist schon edler udn gehobener, aber auch teurer, aber war ich selber noch nicht
    und lloret ist die partystadt für junge, also als ich letztes jahr da war, war s super geil, fette musik, geile partys und en haufen coole leute, gehst halt dann am besten mit sowas wie JAM das du auch betreuung und freie eintritte hast

    also mein tipp: Lloret de Mar, vorallem ist mit Barcelona auch eine geile Stadt nur ca. ne halbe stunde entfernt
     
  12. 20. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    Am günstigsten würde ich immer noch Mallorca einstufen.
    Wenn du NUR Party möchtest: Hotel am Ballermann 6
    Wenn du Party und Ruhe haben möchtest: Hotel am Ballermann 1 oder 12 oder so.

    Supermärkte sind genug vorhanden. Preise ähnlich wie in Deutschland.
     
  13. 20. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?



    jop, er hat recht !


    sehr, sehr viele meiner freunde waren dieses jahr auf lloret (so wie fast jedes jahr) und sie sind jedesmal davon begeistert, günstig ist es dort übrigens auch

    malle würd ich an deiner stelle nicht vorziehen, alleine schon wegen dieser ballermann , gut wenn du auf sowas stehst bist du da natürlich richtig, aber für mich wäre das echt nix

    und noch was zu ibiza, eine freundin war bis vor kurzem noch dort eine woche lang und meinte es wäre unglaublich gewesen
    ist aber auch im vergleich zu den anderen orten teurer, 500€ für hotel, flug und so und dann noch 200€ taschengeld
    die parties dort wären der absolute burner gewesen

    es kommt also auf euer persönliches empfinden .. was euch wichtiger ist, wenn nur saufen dann malle oder lloret aber wenn ihr acuh noch gute musik haben wollt von den besten dj's auf dieser welt dann ganz klar ibiza


    achja, kommt noch auf dein alter an , auf lloret sind viele junge leute (14 aufwärts) , auf ibiza dann schon die etwas älteren (20 aufwärts) zu malle kann ich nix sagen
     
  14. 20. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    das mit ibiza stimmt, ist recht teuer, trotzdem wie ich finde das beste.
    von musik, menschen, party her spricht das mich aufjedenfall am meisten an.

    ansonsten würde ich dir eher lloret de mar empfehlen, malle fällt bei mir auf den 3. platz.
    zu assi :x
     
  15. 20. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    Also n paar Kollegen von mir waren vor kurzem auf Malle, die hatten zwar mega Spaß, aber als sie wieder kamen waren ein paar ziemlich krank, und siehe da der erste liegt im Krankenhaus in Quarantäne: Schweinegrippe, der Scheiss is da so krass verbreitet... ich will dich zwar nicht abhalten von Malle, aber ich will dich warnen, impfen lassen usw.

    Und zum Thema wohin, ich würde dir Lloret empfehlen. War selber dort vor 1 1/3 Jahren, hat mir echt 1A gefallen.
     
  16. 20. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    Beib weg aus Malle, da is schweinegrippe....
     
  17. 20. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    wollte es gerade sagen, geh da nicht hin. Kommt nicht gut
    Lloret de Mar gehen viele meiner freunde hin und sind immer total fastziniert^^
    meine schwester war letztes jahr in ibiza da soll es auch richtig geil sein
    ich wuerde sagen flieg dahin wo es am billigsten ist außer Malle
     
  18. 20. Juli 2009
    AW: Urlaub: Malle, Ibiza oder Lloret de Mar ?

    Würde nach Lloret gehen aber würd dir mal Bulgarien Goldstrand raten, waren da letztes Jahr geht auch übel ab dort.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.