Urlaub mit freunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ~Blacky~, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    hi leuts.. ich willmit meinem freund un enen paar freunden in urlaub fahrn...das prob is aber keiner von uns ist 18...un in nen ferienlager wollen wir net... kommen wir da so in eine jugendherberge oder ähnliches....unsere eltern würden ja zustimmen...oder wisst ihr was aneres wo man an der ostsee hin kann was auch günstig ist...
    mfg
     
  2. 10. Juli 2006
    Also ich könnt dir TTT-Reisen anbiten, das sind eben auch Jugendreisen, aber mit Betreuer, der jedoch net immer um euch rumläuft sondern nur so "daneben" steht und für Infos zuständig ist. Da dürft ihr dann halt auch in Discos, Einkaufsmeilen etc. ohne Begleitung und die Reiseziele decken eigentlich alles von Deutschlandreisen und Spanien etc ab. Kosten sind so halbwegs normal (halteben in der Hauptsaison teurer, ist aber normal).

    Weiterhin könnt ich dir Alpetour anbieten, aber da müsst ihr schon ne Gruppe sein von ca 12 Personen, damits net zu teuer ist (jede 12. Person frei^^). da ists dann auch ungefähr so wie bei TTT. Reiseziele sind hier alles von Slowenien bis hin zu Italien.
    Hier hätte ich dann auch nochmal grad nen Katalog zur Hand.

    Beispiel:

    7 TAge Costa Brava (spanien) mit dem Bus + Halbpension im 3* Hotel kosten pro Person etwas über 200€ in der Hauptsaison.

    So die hätte ich grade zur Auswahl.
    Würde dir raten dir einfach nen paar Kataloge von denen zu holen. Kost ja nix.
    Kataloge von einzelnen Reiseanbietern für Jugendliche findest du auch hier

    Würde mich für nen 10er für die Anstrengungen freuen bei weiteren Fragen melde dich einfach bei mir, ich hab noch andre gute Kataloge da, bin aber grad zu faul die aus dem Schrank zu kramen... Hatte mir welche besorgt weil nen Paar Leutz und ich auch weg wollten, es aber mit dem Geld knapp war...

    Naja hoffe ich konnte helfen.

    MfG Fitz
     
  3. 10. Juli 2006
    joar danke konntest mir um einiges weiter helfen nur ich befürchte es wird für den sommer scho fast alles ausgebucht sein naja maguggen
     
  4. 11. Juli 2006
    hey, wie alt seid ihr denn?
    ich kann jeden jugendlichen nur lloret de mar empfehlen, da geht so übelst die party ab und je nachdem mit welchem unternehmen du fährst müsst ihr nicht viel kohle bezahlen.
    wenn ihr dahin fahrt werdet ihr den urlaub so schnell nicht vergessen, das verspreche ich dir
     
  5. 11. Juli 2006
    geht nach tizzee

    probiert doch einach zu buchen, im ausland drückend die vielleicht schon mal n auge zu :]
     
  6. 11. Juli 2006
    naja ixh bin 16 un der rest is 17....is halt blöd wollten fa sowas wie ne ferienwohnung
     
  7. 11. Juli 2006
    Fahrt auf Usedom!! Nach Ückeritz! Da fahr ich mit Kumpels hin. Das is son Campingplatz. Von uns sind drei Mann 18, der Rest 16-17. Die waren voriges Jahr da und da war noch keiner 18. Fahrt am besten am 12-26 August da hoch, dann sehen wir uns!
     
  8. 11. Juli 2006
    hey
    also ich komm grad frisch ausm urlaub mit freunden waren in cala ratata alias cala ratjada naja gut sin alleine gefahren weil jeder 18 halt is aber nichts desto trotz kannste weg....zb Rainbow tours is da ganz geil muss nur einer aus der gruppe 18 sein un dann übernimmt der quasi die aufsicht für alle...so habn wir es letztes jahr gemacht! waren in calella un es war übelst^^ von den rainbow leuten da haste gar nix gesehn warst quasi "frei"...gut davor ja ferienwohnung in holland auch kein thema eltern habn zugestimmt un fertig....un davor mit ruf in ungarn die sin ^^ also würd ich heut noich mher mitfahren weil um 2uhr muss da alles ruhig sein un joa....hoffe konnte dir weiterhelfen... n 10ner wär auch nice
    mfg svenos
     
  9. 11. Juli 2006
    hey du warst letztes jahr mit rainbow tours in callella?
    ich war mit rainbow tous in llorret de mar ... hattet ihr auch so ne miese mind. 10 stunden busfahrt gehabt? uns ist sogar auf der fahrt noch der bus kaputt gegangen. auf der rückfahrt kamen wir nicht über die grenze und mussten erstmal so nen bus check machen. also rainbow tours ist echt ne miese organisation aber was will man zu den preisen anderes erwarten?
     
  10. 12. Juli 2006
    erstens das.
    zweitens musst du doch keine 18 sein um urlaub zu machen. ne usreise ujnd n hotel kannst dir auch selber buchen. ( wenn du keine 14 mehr bist^^ )
    ansonsten lässt das halt mama von zuhause aus machen.
    dann bist bei keinem ferienlager oder so, sondern du bist frei und kannst machen was du wilst
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.