Urlaub online buchen?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Mende, 5. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2012
    Tag Zusammen!

    Ich will mit meiner Freundin schön in den Urlaub unser Budget liegt bei 1500 p.P..

    Ich hab jetzt schon einige Reiseportale durchgeforstet - aber wirklich KEINS war besonders günstig.

    Hat jemand besonders positive Erfahrungen mit einem Portal welches preislich und Leistungstechnisch besonders hervorsticht?

    Wenn jemand Erfahrungen hat - kann er mir die gerne mitteilen!

    Bewertung gibts auch
     
  2. 5. April 2012
    AW: Urlaub online buchen?

    Wo wollt ihr überhaupt hin?
    weg.de, expedia, ab in den urlaub, und wie sie alle heißen schon verglichen?
    Reisedatum um ein paar Tage verschoben? Teilweise sind die Reisen an anderen Wochentagen deutlich günstiger.

    Und wenn keine Reise besonders günstig ist, dann liegt es nicht am Veranstalter, sondern am Reiseziel/Reisedatum.

    MfG
    Jebedaia
     
  3. 11. April 2012
    AW: Urlaub online buchen?

    Habe das auch letztens durchgemacht.
    Dann habe ich rausgefunden, dass es in DE ein Gesetz gibt welches vorschreibt das die gleiche Reise, egal wo sie gebucht wird immer das selbe kosten muss.
    Habe dann auch im Internet gesucht und im Reisebüro prompt das selbe Angebot bekommen.
     
  4. 11. April 2012
    AW: Urlaub online buchen?


    Billigflüge - günstige Flüge vergleichen mit momondo.de

    Billigflüge - Günstige Flüge buchen und Billig Fliegen - Bravofly
    Billigflieger.de - Billigflüge im Flug-Preisvergleich - Flüge online buchen
    Günstige Flüge online buchen – Flug-Angebote vergleichen | fluege.de
    Flüge, Flug buchen, Flüge vergleichen, Billigflüge | Opodo
    swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug-Tickets für Billigflieger
    Top Reiseangebote Lastminutereisen Fr

    CheapTickets.de, die Webseite für super billige Flüge!
     
  5. 12. April 2012
    AW: Urlaub online buchen?

    Also ich bin kein Fan von Online-Reisebuchungen. Geh lieber in ein gutes altes Reisebüro und quetsch die Dame oder den Herrn dort aus.

    Für 1.500 Öcken kommst du aber ca. 10 Tage nach Ägypten Hurghada. Ich war dort im Jungle Park Resort (ist so ziemlich das neueste in der Gegend, gerade mal 2 oder 3 Jahre alt, 37 Wasserrutschen ). Aber jedenfalls, ich bin mit FTI geflogen und dort im "FTI Friendsclub", was dir 10% Rabatt auf die Reise beschert. Mit FTI hab ich super Erfahrungen gemacht. Freundliche Mitarbeiter und wirklich seriös. Also ich hab mich sehr sicher gefühlt.

    Und ansonsten - wie gesagt - halte ich von Online-Buchungen wenig. Wenns schon um ne' Reise geht, dann lieber ins Reisebüro. Da kann man auch Fragen stellen etc.
     
  6. 25. September 2012
    AW: Urlaub online buchen?

    Hallo, ich buche immer Urlaub bei ltur.de und bin eigentlich mit den Preisen zufrieden. Die Seite ist sehr übersichtlich und verständlich gestaltet und das mit Buchung selber ist auch sehr unkompliziert... Also, kann die Seite nur weiterempfehlen. LG R
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.