Urlaub/Road Trip mit Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 3. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2009
    hi leute,

    ich wollte mit meiner freundin in den ferien einen trip mit dem auto irgendwo hin starten nur so für paar tage. wir hatten uns zb. paris oder so überlegt.

    habt ihr noch gute ideen, wo man so zu zweit hinfahren könnte?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juli 2009
    AW: Urlaub/Road Trip mit Freundin

    mein Tip wäre Gardasee (italien), ist wunderschön dort, am besten runter in Süden von Gardasee wo PESCIERA ist^^
     
  4. #3 3. Juli 2009
    AW: Urlaub/Road Trip mit Freundin

    jauu oder sardinien... sauu geil dort aber musste wahrscheilich auto mit dampfer rüberfahren.
    oder halt paris kann ich euch auf jedenfall empfehlen.. is zumindest romantische stadt... oder venedig
     
  5. #4 3. Juli 2009
    AW: Urlaub/Road Trip mit Freundin

    italien,holland (zum shoppen) oder wenns net so weit sein soll nordsee oder so..aba paris is eigntl ne gute wahl ^^
     
  6. #5 3. Juli 2009
    AW: Urlaub/Road Trip mit Freundin

    wir haben ein haus auf Sardinien :D ich weiss is sau geil dort, bin auch 2 wochen da dieses jahr aber in der zeit is meiner freundin selber weg :/
     
  7. #6 3. Juli 2009
    AW: Urlaub/Road Trip mit Freundin

    frankreich rundfahrt soll sehr schön sein. aber dann wohl eher mit dem wohnmobil.
    italien, gardasee, wie schon vorgeschlagen wurde, find ich auch sehr schön
     
  8. #7 3. Juli 2009
    AW: Urlaub/Road Trip mit Freundin

    oder mal was ausgefalleneres: prag :>

    ist an sich wirklich ne schöne stadt, kannst ins madame tousseaud's (oder wie auch immer man das schreibt), etc. alles in allem lohnt es sich, prag mal gesehen zu haben!

    selbiges gilt im übrigen auch für wien, das für nen kurztrip echt ne menge bietet :)


    cheers


    p.s.: wollt mal paar andere vorschläge bringen, als die öden gardaseefahrten hier ^^
     
  9. #8 3. Juli 2009
    AW: Urlaub/Road Trip mit Freundin

    Boar son Road Trip ist bestimmt voll geil.
    Total Frei und auf sich gestellt.
    Ja fahrt doch richtung Italien oder Süd Frankreich, denke wenn das Wetter so bleibt, das Auto klimatisiert ist und ihr in der nähe vom Meer seid gibt es nichts schöneres.
    Einfach von Hotel zu Hotel, oder mit nem Zelt irgendwo schlafen.
    Stelle mir sowas voll schön vor.

    Muss ich auch mal machen.

    Dir dabei schon mal viel spaß.
    LG Julia
     
  10. #9 3. Juli 2009
    AW: Urlaub/Road Trip mit Freundin

    Fahr in die Normandie oder Bretagne, sehr schön dort. Hab ich mit dem Motorrad mal gemacht, einfach nur wunderschön dort.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...