Urlaub übers Internet buchen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 21. März 2009 .

  1. 21. März 2009
    Moin Leute,
    Wenn das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.

    ich hab nur eine frage und zwar wollte ich mit nehm kumpel im Sommer im Urlaub fahren, da meine Firma mir aber noch kein Urlaub geben möchte kann ich das Angebot auch nciht nehmen was ich mir bis Dienstag im Reisebüro zurück gelegt habe....
    Nun Woltle ich mal fragen, habt ihr shconmal im internet Urlaub gebucht ? also 2 wochen Spanien und ging auch alles glatt ab?

    Welche seite ist gut für sowas und kann man vertrauen?

    wollte das dieses jahr mal über internet dann versuchen.


    danke
     
  2. 21. März 2009
    AW: Urlaub übers Internet buchen?

    Mein alter hatte mal gemacht kurzfistig,ging alles schnell und problemlos,
    ich weiss aber nicht welche seite aber es gibt etliche,wichtig ist das man bucht
    bar bezahlt und den ticket per fax schicken lässt.
     
  3. 21. März 2009
    AW: Urlaub übers Internet buchen?

    ich hab auch mal nen urlaub also letztes jahr übers inet bestellt zund zwar hier :


    lastminute.de - günstige Reisen online buchen, Last Minute Mallorca, Urlaub, Hotels, Flüge + Hotel, Städtereisen, Urlaubsreisen-Buchung, billige Angebote


    das ging auch alles reibungslos...

    geld überweisen in 2 raten... bekommst 2 daten wann das geld spätestns aufm konto sein soll.. dann kommen deine tickets eine woche vor reise =)
     
  4. 21. März 2009
    AW: Urlaub übers Internet buchen?

    also ich hab jetzt 3 mal übers internet gebucht!!!
    Jugendreisen...lloret zB
    das war richtig geil und alles war in ordnung, nur auf die fotos vom hotel würd ich mich nicht ganz verlassen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.