Urlaub?!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AleX90, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2006
    Hallo also ich hab mal ne frage wir sind 16 (also ich und meine freunde) und wollen einfach mal ne wochen SPanien Italien oder einfach irrgendwo urlaub machen ^^ was denkt ihr würde das gehen in nen Hotel oder so?! ^^
    mfg AleX
     
  2. 23. Juli 2006
    Es geht aufjedenfall, wenn ihr mit einem Veranstalter für Jugendreisen
    weggeht.
    z.B.

    ruf - Die Nr. 1 für Jugendreisen - Entdecke die ganze Welt des Urlaubs

    On ihr ganz allein wegkönnt, weiß ich nicht. :]
     
  3. 23. Juli 2006
    hi,

    fahrt doch nach malle zum ballermann... ich bin eigentlich jedes jahr dort, das erste mal war ich mit 16 dort. Kann ich eigentlich nur empfehlen und wieso sollte das mit nen Hotel nicht gehen??? Dürft es bloß nicht übertreiben und wie wir nach dem zweiten Tag aus dem Hotel rausfliegen... Aber inzwischen haben wir uns stark gebessert, sind die letzten Jahren nicht mehr rausgeflogen, wir mussten lediglich zum Hotel Manager... Is auf jedenfall ne reise wert.
    Gruß


    EDIT: Eine kleine Randnotiz: Dank unser netten Reiseleitung durften wir den Tag danach wieder ins Hotel, mussten allerdings den gesamten Morgen und Vormittag total ausgepowert auf den Flughafen verbringen... trotzdem wars geil!!! Da kannst du Party den ganzen Tag/ Woche machen. Ich finds top!
     
  4. 23. Juli 2006
    Also, ich bin selber noch net irgendwo ballerman oder italien, nur n paar kumpels von mir sind ma zur Ostsee(Fehmarn) und ham da halt gezettelt und die meinten da kann man eigenltich fast so laut sein wie man will, so lang man am strand feiert und halt net aufn Campingplatz. Aber ich glaub Ballerman muss auch tierisch geil sein , naja aber auf jeden fall solltest du es net so übertrieben, das du wie bulli ausm Hotel fliegst.

    Mfg
     
  5. 23. Juli 2006
    Also ich geh 1woche nach Mallorca (Ballermann)
    und gegen Ende der Ferien noch 1 Woche nach Italien nähe Venedig
     
  6. 25. Juli 2006
    also die möglichkeit gibts schon, aber hotel is normal viel zu teuer...

    was cool kommt is mit kumpels in spanien auf den campingplatz zu gehen..
    da geht die post ab^^ und das gesparte geld kann man so gut in bier investieren...^^
     
  7. 26. Juli 2006
    Campen finde ich auch besser, da kann man auch besser feiern und die Leute die dort sind reagieren nicht gleich so negativ, wenn man ma etwas lauter in sein zelt fällt wie im hotel.
     
  8. 31. Juli 2006
    naja.würde an deiner stelle nicht machen.man sollte schon ein begleit person mitnehmen die dann für die minderjährigen verantwortlich sei.müssen doch nicht eltern dabei sein aber eine person die für euch stehen kann wenn es dort irgendwelche schwierigkeiten geben sollte.dann kann man sich in alle ruhe sich entspannen.


    und noch was ich würde griechenland als ziel wählen ist zwar etwas weit aber sowas wie griechenland den touristen bietet....wau sage ich nur
     
  9. 31. Juli 2006
    hey sowas würde ich auf jedenfall auf einem Campingplatz/Strand machen
    hier bestellste dir einfach deinen ONLi Flug

    http://www.ltur.com/de/slm.ltml?adults=2&satzart=FL

    nimmst dir dein Zelt,Kollegen & Mädels mit und lässt auf Mallorca die SAU raus
     
  10. 1. August 2006
    also ich bin damals mit 16 mit einem freund 18 für 2 wochen nach gran canaria geflogen, war ein sau geiler urlaub, auch die gegend ist wunderschön, ist das 2te mal gewesen das ich dort in dem selben hotel war.

    ob ihr ohne einen volljährigen urlaub machen dürft weiss ich jetzt garnicht, allerdings gibt es extra solche veranstalter dafür die mit jugentlichen fahren.
    ich habe gehört das das auch lockere leute sind, die passen zwar auf das nix passiert, aber mal nen abend ein paar bier trinken und so ist auf jeden drin, also denkt nicht das wäre wie ne klassenfahrt mit lehrern
     
  11. 6. August 2006
    NEEE NIX ITALIEN ODA SPANIEN !!

    GEHT NACH TÜRKEI

    GLAUBT MIR! UND MIETET EUCH IN ANKARA EIN
    HOTEL UND HABT EUER SPASS ! :tongue:
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.