urlaubs fotografie!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von don.pepe, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo leute ich war gerade im urlaub in bulgarien und hatte meine digital kamera dabei. beim rumalbern und toben am strand ist mir dann eingefallen ein paar coole fotos zu machen und das ist bei rausgekommen.

    das bild son bisschen den style von soner hugo boss werbung (mit weitem nicht so professionell).

    hätte mal ne spiegelreflex cam haben sollen aber bin stolz auf das bild und würde jetzt mal eure meinung zu hören.

    dsc00868bv0.jpg
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/4127/dsc00868bv0.jpg}


    danke viel spaß beim posten
     
  2. 3. August 2008
    AW: urlaubs fotografie!

    ist zwar ne nette pose und so aber finde das bild jetzt nicht so berasuchend sieht halt zu sehr nach digicam aus und total unprofessionell solltest et vll noch mit nem bildbearbeitungs programm bearbeiten. also ich finde das es nichts besonderes ist.
     
  3. 3. August 2008
    AW: urlaubs fotografie!

    jo is halt son zufalls bild und fand nur das es nett aussah bin leider nicht der mensch der so mit bildbearbeitungsprogrammen kann wenn jem möchte kann er gerne damit rumspielen und und zeigen was man draus machen kann würde mich sehr freuen.
     
  4. 3. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: urlaubs fotografie!

    Finde, dass das ne relativ gute Vorlage für ein Bild zum Bearbeiten ist, wobei die Quali und Größe leider nicht so optimal sind.
    Trotzdem ein guter Schnappschuss, sehr dynamisch! ^^
    Hier ein paar Anregungen:

    Mit Farbe
    Bild

    SW
    Bild
     
  5. 4. August 2008
    AW: urlaubs fotografie!

    is jetzt nichts spektakuläres. Welche Kamera haste denn verwendet , sieht für mich nach ner Billigkamera aus, ziemlich verpixelt alles. Überarbeitung geht. von reel sind aber besser.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.