Urlaubstage ausrechnen

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von newcomer2k6, 10. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2007
    Hallo,


    kennt jemand ne Formel, wie man die urlaubstage ausrechnen kann? Hab am 4.09.2007 angefangen zu arbeiten und würde 28 Tage im Jahr bekommen.

    Gibts da irgendein rechner dafür?
     
  2. 10. Dezember 2007
    AW: Urlaubstage ausrechnen

    28 Tage durch 12 Monate sind dann 2.33 Tage Urlaub im Monat.
     
  3. 10. Dezember 2007
    AW: Urlaubstage ausrechnen

    ok, danke. wie siehts aus, wenn man es auf den tag genau ausrechnen will/muss. Soll ich dann die anzahl der Tage ausrechnen, die ich schon gearbeitet habe?
     
  4. 10. Dezember 2007
    AW: Urlaubstage ausrechnen

    Der sicherste und wahrscheinlich auch einfachste weg wäre --> Chef fragen....irgendwer hat sich das mit dem Urlaub ausgedacht und wirds dir sicher gern sagen...

    MFG,
    BuffaloBill
     
  5. 10. Dezember 2007
    AW: Urlaubstage ausrechnen

    der ist momentan sehr beschäftigt und nicht da ^^ und ich wollte die eigentlich in zwei wochen nehmen.
     
  6. 10. Dezember 2007
    AW: Urlaubstage ausrechnen

    Hört sich an, als ob du Ausbildung machen würdest... Einfach mal auf den Vertrag schauen ^^

    Ansonsten hast du 8 Werktage Urlaub Sprich 10 Tage mit Wochende... Und wenn du es geschickt machst und zwischen Weihnachten die Urlaub nimmst kannste sogar 2 Wochen machen... Da diesmal die Weihnachtstage in den Werktagen liegen und da ja dann sowieso frei is...


    greetz
     
  7. 10. Dezember 2007
    AW: Urlaubstage ausrechnen

    Wie Crack schon sagte, jeden monat bekommst du 1/12 des jahresurlaubs, somit hast du 9,5 Tage urlaubsanspruch. wenn der chef nett ist dann bekommste die 10 Tage und alles is im lot.

    mfG
     
  8. 10. Dezember 2007
    AW: Urlaubstage ausrechnen


    ich check garnich, was du überhaupt ausrechnen willst?!
    hast 28 tage urlaub und wenn du ne ausbildungsstelle bekommen hast wirste ja wohl in der lage sein das für monat usw. auszurechenen
    .....
    klär mich bitte auf^^
     
  9. 10. Dezember 2007
    AW: Urlaubstage ausrechnen

    naja, hab mich gerade woanders ein wenig schlau gemacht. Ab 0,5 Tage wird aufgerundet auf 1 Tag. Sowas zum Beispiel.

    Aber gut, werd meinem Chef das einfach mal aufschrieben.

    BWs sind raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.