Urteil: Kinder:love:os anklicken ist strafbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von CanHurry, 16. Februar 2010 .

  1. 24. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    ich hab mir jez nicht alles durchgelesen, aber stimmt dies nach meiner meinung nicht,:
    wenn man auf einen link mit der seite www.abc.de | Hille & Partner Startseite geht aber man auf die seite Umweltdetektiv » Kipo-News geleitet wird war das 1. täuschung und ist denke ich NICHT strafbar, dessweiteren sieht man wohin der link WIRKLICH führt, egal wie er heißt UNTEN LINKS (zmndst beim mozilla browser).
    falls ich mich vertahn habe, sry und bitte um verbesserungen
    edit: beispiel:
    "<a href="seite 2.html">abc</a>"
    dies is der html Quellcode, der im brwoser anzeigt "abc" aber auf die seite "seite 2.html" verlinkt ist
     
  2. 24. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    ich bin in vielen jahren intensiven surfens auf die absurdesten seiten gestoßen.. aber nie auf eine kinder o seite. das heisst, wenn man da hin will, muss man auch wirklich was dafür tun. deswegen hab ich keine probleme mit dem urteil.
     
  3. 24. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    hehe das ist mir ja auch klar, aber du willst mir doch net sagen das du noch nie ausversehn auf nem Bewertungslink rausgekommen bist.........
    ja gut nenn es täuschung, aber jetzt versuch mal eine Täuschung aufzuklären was 3 Monate zurückliegt oder noch länger........
    ich hab mal so nen schönes schreiben von der Anwaltskanzlei Rasch bekommen, ich wars nicht, aber jetzt versuch mal nachzuweisen was am Di 13 September war........^^das ist gar nicht soo leicht.........



    schaust du dir jeden popup genau an? du musst ja viel zeit haben^^
     
  4. 24. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    ich finde das schwierig, besonders wenn es um bilder geht, auf welchem die mädchen zb 17 3/4 sind zur Zeit der Aufnahme. Wenn ich mir beispielsweise auf einer Seite ein paar ♂️♀️bildchen anschau, zeigen die mir ja nicht unbedingt ihren Personalausweis....
    ich meine damit, kinder mit 8 jahren erkennt man ja , dass es kinder sind.
    aber unter das gesetz fallen ja dann auch 17 jährige, da ist es mM sehr schwierig zu sagen, ob die jetzt 17 3/4 oder grad 18 Jahre alt ist....
    oder gibts da einen unterschied?
     
  5. 24. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar


    das würde wohl auffallen wenn da ein 12jähriges kind zu sehen wär....
    was muss man da so genau angucken? es popt auf, man sieht es automatisch und somir auch was drin is und klickts weg..
     
  6. 24. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    Ich finde das vollkommen richtig so! Es ist ja nicht so das man im Internet surft z.B. bei google oder Facebook und *zack* man hat einen Kinder o angeklickt!!! Man muss schon explizit danach suchen! Und deswegen finde ich die Strafe sogar sehr gerechtfertigt! Wenn man denkt das man sich sowas angucken muss dann hat man sowieso ein echtes Problem!!
    Irgendwie muss ja diese schei*** gestopt werden! Wenigstens in Deutschland!
     
  7. 25. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

    Ja genau es muss gestoppt werden, IRGENDWIE, wie Wirkungsvoll das ist spielt keine Rolle. Bis es euch passiert dann werdet ihr erst mal beschuldigt egal wie der Sachverhalt wirklich war. Eure Freunde/Freundin schauen auch erst mal blöd denn die denken sich dann auch:


    "Naja wie soll sowas schon zufällig passieren, mir ist das noch nie passiert! Also muss er explizit danach gesucht haben, der kann ja nur ****phil sein"



    Oder stell dir vor du fängst dir Malware ein deren einzige Aufgabe es ist über eure IP Kinder os zu ziehen. Wenn es fertig ist löscht es sich selbst und dann weiß das mal nach.

    Beispiel:

    Malware lädt Kinder o herunter - News - gulli.com

    Ich finde es absolut unverantwortlich solche Methoden der "bekämpfung" zu unterstützen.
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    find ich gut das sowas sofort bestraft wird. finde solche personen die sich sowas angucken einfach nur sorry wegen meiner wortwahl.

    sollte nie wieder frei kommen wenn sie erwischt werden
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    Die Frage ist nicht wie du das Urteil verstehst, sondern wie es wirklich ist. Dann landet man mal zufällig auf so einer Seite, meldet sie und im Anschluss wird wohl deine komplette Hardware eingezogen, um zu schauen, ob du nicht doch etw gemacht hast ... .


    Joa nur irgendwann fängt man sich dann irgend n Virus/Trojaner/Maleware oder wie das ganze heißt ein, man geht mall für 1,5h einkaufen, der PC bleibt an und währenddessen öffnet sich ein Popup mit Kinder os. So und jetzt hast du das ganze 1,5h betrachtet.
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    Wie soll ich denn bei jedem Bild wissen ob die jezz unter oder über 18 is? Ich meine schaut euch doch mal die "Questionable Age threads" an, das kann man doch jezz echt nicht wissen!
     
  11. 1. März 2010
    AW: Urteil: Kinder os anklicken ist strafbar

    Hört sich nach nem /b/tard an . Du hast aber recht ich hab auch schon so einige Bilder auf Imageboards gesehen, wo man sich schonmal gedanken macht ob die jetzt nicht doch 14-16 sind. Das Problem ist nur wie soll man das wissen? Mittlerweile sucht die industrie ja gezielt nach solchen Frauen. Es gibt auch schon einige legale Sets wo man meinen könnte die dargestellte Person wäre maximal 12 jahre alt. Ich hatte früher zu meiner Schulzeit ein Mädchen in der Klasse die war etwa 1,40 groß spindeldürr hatte überhaupt keine Brüste und hatte dazu noch das Gesicht eines Babys... nur sie war 17 Jahre alt zu der Zeit.
    Hätte sie 1 Jahr später nen gedreht wäre das der erste legale KiPo gewesen.

    Wegen sowas denke ich das dieses Urteil ein Fail ist. Das ist mal wieder nichts anderes als Symptome zu bekämpfen. Ich verstehe einfach nicht warum die Deutsche Regierung nie die Wurzel anpacken will. Es gehören alleine nur die Täter bestraft. Da ich ein Fan von Verschwörungstheorien bin wage ich auch noch zu behaupten das dieses Urteil der Politik unendliche Macht verleiht. Ich meine wie kann man ein Politische Gegner am besten entfernen als ihnen KiPos unterzujubeln.

    Gruß,
    fladen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.