Us Downloader / Inet Verbindung trennen und ALLEINE wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Grübler, 14. April 2006 .

  1. 14. April 2006
    Moin

    Ich leeche zur Zeit die ganzen Enterprise Folgen
    für die Staffel 2 mit dem US Downloader.

    Jetzt kann man ja einstellen das er die I Net Verbindung nach
    jedem Download unterbricht
    und man kann Einstellen das er
    nach jedem einzel download eine Datei ausfüren soll.

    Jetzt frage ich mich wie ich es anstelle das er
    nach einem Download die Verbindung Trennt
    und sich dann alleine wieder ins inet verbindet.

    Dann könnte ich Nachts das ding laufen lassen und Morgens Anfangen zu Uppen.


    kann mir einer ein Progie schreiben
    das das ermöglicht


    Mfg

    P.s

    Die Sufu kenn ich ,
    Die hat aber nix Gebracht.


    PP.s
    Hier kann man den US DOWNLOADER ziehen
    http://www.dimonius.ru/PROG/USDownloader.zip
     
  2. 14. April 2006
    du musst eine Batch datei machen die bei mir so aus sieht:


    Code:
    rasdial /DISCONNECT
    
    ping 127.0.0.1 -n 2 >nul 
    
    rasdial VERBINDUNGSNAME BENUTZERNAME PASSWORT
    
    @echo off
    
    echo Verbindung trennen...
    rasphone -h "VERBINDUNGSNAME"
    
    echo Verbindung herstellen...
    rasphone -d "VERBINDUNGSNAME"

    Ich habe ein DSL Modem kein Router, bei Routern sieht das anderes und komplizierter aus.

    Diese Batch Datei musst du nach C:/ legen.
    Dann USDownloader --> Einstellungen --> Weitere und dann unten bei ''Starte Wenn Download Abgeschlossen'' -->''Dateiname'' da dann deine Batch die unter C: liegt auswählen.

    Besser kann dir das Gulli Board da weiter helfen
     
  3. 14. April 2006
    ich kann mir nicht vorstellen dass sowas für router funktioniert da jeder router anders konfiguriert wird und es viel zu viele router gibt. leute wie ich werden da wahrscheinlich ma wieder benachteilig nur weil se gute netzwerkhardware ahben die nich so bekannt is wie der t-offline und aol driss
     
  4. 14. April 2006
    danke danke ,
    Aber was muss ich bei VERBINDUNGSNAME angeben ??

    mfg

    p.s
    ich habe keinen router
     
  5. 14. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Das is z.B. mein Verbindungsname :

    guckstdu5kj.jpg
    {img-src: //img109.imageshack.us/img109/2956/guckstdu5kj.jpg}


    Also damit womit du dich ins i-net einwählst, muss über Windows geschehen weil mit z.B. einem Einwahlprogramm deines I-Netanbieters das nicht geht (bei mir der Profi-Dialer). Unter Eigenschaften musst du dann noch bei ''Optionen'' den Haken bei ''Name, Kennwort, Zertifikat, usw. abfragen''(dazu musste das Kennwort und Pass natürlich Speichern) und bei ''Status während des Wählens anzeigen'' wegmachen.

    Hoffe das war verständlich genug^^
     
  6. 15. April 2006
    Hmm doch ,

    Ich habe mich mal wie @Phy$ikFr3ak meinte bei Gulli umgeschaut.
    Und die Jungs haben das bei einigen Routern hinbekommen.

    hier der link
    http://board.gulli.com/thread/521171-usdownloaderthread3-rapidshare-plugin--13042006-1959/3/

    und

    Hier
    gulli:board

    Mfg
     
  7. 15. April 2006
    könnt ihr die anleitung net abkopieren für die leute die net bei gulli geregt sin ?
     
  8. 15. April 2006

    Ok hier

    --------------------------------------------------------------------


    Aktuelle Versionen

    Universal Share Downloader v 1.3.3 **Klick***


    Plugins Stand 14.04.2006 Klick***



    Derzeitige Lage:
    Geht Einwandfrei!!!


    Und noch ein Tipp
    Ich habe bemerkt das wenn ich nur die Plugins Downloade das der USD dann Fehler bekommt daher Empfehle ich das ihr immer BEIDES neu runterladet!!


    Wenn du einen Router hast dann Brauchst du Dieses Tool

    www.routercontrol.de


    Router Control Anleitung

    Also du musst Router Control installieren dann die exe Ausführen deinen Router aussuchen dann Anklicken dann auf OK !!!
    Dann Öffnet sich ein neues Fenster wo der Hintergrund schwarz ist ! und die Schrift Grün wenn du da deine ganzen daten siehst haste es Geschaft


    US Downloader einstellen

    Also USD Starten
    Dann auf Option, dann klickst du unten auf verschiedenes dann steht da "Wenn Download komplett ist starte"

    und da kopierst du das hier da rein


    Code:
    C:ProgrammeRouterControlRouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT 

    Für die jenigen die KEINEN Router haben

    Als erstes editor öffnen und das rein:

    rasdial DFÜ-NAME /DISCONNECT
    rasdial DFÜ-NAME BENUTZERNAME PASSWORT

    Abspeichern als eine .bat datei
    Und in einen ort ablegen was keine leerzeichen enthält...

    Also zb.: C:\tonline.bat

    bei usdownloader einfügen...

    Und sollte es gänsefüßchen mit reinfügen dann entfernst du die

    Original Inhalt von Sineiko
    --------------------------------------------------------------------

    Quelle : Gulli Bord







    Ich mach mal ein video Tut dazu,
    Das kommt die Tage
     
  9. 15. April 2006
    Mit Routern geht das auch! Aber soweit ich weis nur mit welchen, die uber einen Telnet/SSH zugang verfügen! Und das sind meistens nur die richtig teuren, die auch nen bissl mehr leisten sollen als nur die Inet verbindung bereit zu stellen
     
  10. 15. April 2006
    die haben bei gulli ein programm geschrieben
    das auch denen hilft bei denen das mit dem routercontrol nicht geht.



    --------------------------------------------------

    So, ich biete euch nun, da bei mir RC etc nicht funktioniert haben, eine "manuelle" Alternative :

    http://mitglied.lycos.de/newvet/down...hp?ItemId=1006

    Wie es funktioniert :
    Bei fast allen Routern gibt es die Funktion

    Screen : http://rapidshare.de/files/15815372/RouterStatus.jpg

    zum Manuellen Reconnecten

    Also zeichnet man einfach mithilfe dieses Tools, diesen Reconnectvorgang auf, und speichert diesen als .exe-Datei.
    Als Naechstes fügt stellt man diese .exe-Datei in C:/reconnect.exe (z.B.) rein, damit der USD sie auch erkennen kann, und gibt diesen Dateinamen auch im USD unter Verschiedenes "Nach JEDEM Einzeldownload folgende Datei ausführen" ein.

    Auf diese Weise wird manuell eine neue Verbindung aufgebaut, allerdings sollte man bei dieser Methode nicht am PC sein (also über Nacht laden lassen, oder auf einem 2.PC), da sonst die Maussteuerung automatisch abgebrochen wird.

    Have Fun.

    --------------------------------------------------------


    Quelle Gulli
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.