US Open 2006

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von qoocat, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    Hi,
    wundert mich, dass es noch garkeinen Thread zu den US Open gibt.
    Also Agassi hat schon 2 richtig geile Matches hingelegt.
    4-Satz Sieg gegen Andre Pavel und natürlich das Wahnsinnsmatch gegen Marcos Baghdatis!!
    War echt superspannend, und so welche Hammerspiele schon zu Beginn des Turniers. Also ich freu mich echt schon auf die restlichen Partien, mal sehen weit Agassi bei seinem Abschiedturnier im eigenen Land noch kommt, auch wenn Federer natürlich haushoher Favorit ist.

    Die Spiele heute:
    17:00 Robredo, Tommy - Wawrinka, Stanislas
    17:00 Youzhny, Mikhail - Ferrer, David
    18:15 Verdasco, Fernando - Roddick, Andy
    19:45 Agassi, Andre - Becker, Benjamin
    20:15 Nalbandian, David - Safin, Marat
    20:15 Sweeting, Ryan - Rochus, Olivier
    20:45 Gasquet, Richard - Chiudinelli, Marco
    21:45 Hewitt, Lleyton - Djokovic, Novak


    Bin sehr gespannt wie sich Benjamin Becker gegen Agassi schlagen wird!
    Wer verfolgt das Turnier noch so?
     
  2. 2. September 2006
    Ich schau ab und zu mal rein...
    Agassi gönn ich es,dass er nochma weit kommt...vllt sogar ein Turniersieg zum Abschluss,naja eher unwahrscheinlich^^
     
  3. 2. September 2006
    Naja Tommy Haas wird sowieso gewinnen gegen Roger Federer im Finale. Also von daher ich schau mir das sehr selten. Da es immer Abends ist und da zocke ich meistens. Früher hab ich das immer geguggt. Aber die Zeit ist für mich vorbei.

    MfG

    Pyl0n
     
  4. 2. September 2006
    also ich komme aus der schweiz und bin daher natürlich für federer! aber agassi macht echt ein super turnier und hoffe das er noch weit kommen wird! aber denke schon das federer den pokal holen wird! momentan ist er einfach unschlagbar! also momentan bezieht sich auf die restlichen 3 jahre....
     
  5. 2. September 2006
    Nach der Leistung die Agassi bei seinem Spiel gegen Baghdatis (das erstrundenspiel sei auch nicht zu unterschätzen) hingelegt hat verdient er sogar einen Tuniersieg. Gönnen würde ich es ihm natürlich auch. Der Kerl kann auf eine Weltklasse-Karriere zurückblicken und warum nciht noch ein klasse Abschied?

    MfG
    SHiDO
     
  6. 3. September 2006
    Schau mir ab und zu ein spiel an, aber richtig verfolge ich den tennissport nicht, aber für agassi natürlich toll und hoffentlich kommt er weit, wäre nett für ihn. Agassi war schon einer der geileste spieler die es je gab
     
  7. 3. September 2006
    Ja also ich verfolge das Turnier auch.....spiele selbst Tennis. Natürlich ist Federer der große Favorit, ist der komplettetste Spieler, aber ein Nadal kann dem schon gefährlich werden ! Agassi hat für mich nur Außenseiterchancen, ist zwar schön zu sehen, wie die Amerikaner dem zujubeln, aber er ist einfach zu alt. Hat mich schon verwundert, dass er gegen Baghdatis gewonnen hat.
     
  8. 3. September 2006
    Bye Bye Agassi! :<
    Natürlich super Sache für den deutschen Benjamin Becker jetzt im Achtelfinale zu stehen, aber trotzdem traurig zu sehen dass dies nun der letzte Auftritt von Agassi war.

    Becker 7 6 6 7
    Agassi 5 7 4 5
     
  9. 3. September 2006
    Das hätt ich mir nicht gedacht das becker es schafft agassi rauszuwerfen, traurig für agassi, aber ein super erfolg für becker
     
  10. 3. September 2006
    Mist ich hab es verpasst kommt irgendwann noch ne wiederholung von dem Spiel ? Möchte mir doch Agassis abschied ansehen ..
     
  11. 3. September 2006
    war ein hammer spiel, und ich muss zugeben dass ich den tränen nah wahr, als agassi angefangen hat zu heulen. -> bloss net lachen
    das war ein herzergreifender moment, schade dass er schon raus is.

    aber becker hats verdient, er hat klasse gespielt.
     
  12. 3. September 2006
    ich schau die spile nur ab und zu an nicht sehr oft
    das speil mit agassie und becker hab ich angeschaut
    das war gut



    PEACE


    Pronto
     
  13. 4. September 2006
    ich hab das soeil gesehn und ich war begeistert wie der agassie noch so gut mit halten konnte
     
  14. 4. September 2006
    ich freu mich total für becker ...aber weiter wird er wohl nicht kommen ...da jetzt erstma roddick wartet und der wird dieses jahr die us open gewinnen(!)
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.