US-Rapper Pimp C tot im Hotelzimmer

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von MACK59, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    hallo liebe rrler und Hip Hop Fans Leider ist vor einiger Zeit Chad Butler alias Pimp C gestorben. Der selbst ernannte Schöpfer des Südstaaten-Sprechgesangs wurde nur 33 Jahre alt.

    Rapper Pimp C ist kein langes Leben vergönnt gewesen. Wie der Internetdienst tmz.com berichtet, wurde der Musiker am Dienstag tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles gefunden - 33 Jahre alt. Die örtliche Polizei war per Notruf zu dem Hotel gerufen worden. Sie fand den Musiker bereits leblos im Bett.
    Es gebe keine Anzeichen für eine Gewalttat, sagte Polizeisprecher Ed Winter. Auch Drogen wurden in dem Raum nicht gefunden. Näheres müsse nun eine Autopsie klären.

    Pimp C, der eigentlich Chad Butler heißt , hatte zusammen mit Bun B Ende der 80er Jahre das Duo Underground Kingz (UGK) gegründet. Sie brachten gemeinsam acht Alben heraus, zuletzt die erfolgreiche Doppel-CD «Underground Kingz». Der aus Texas stammende Butler galt als ein Vorreiter des Südstaaten-Hip-Hop. 2002 musste er wegen illegalen Waffenbesitzes für drei Jahre ins Gefängnis.

    http://www.netzeitung.de/entertainment/music/834252.html

    Lil Flip tribute to Pimp C

    Tribute To Pimp C - YouTube

    Was habt ihr von ihm Gehalten? Todesursache ungeklärt

    MFG
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: US-Rapper Pimp C tot im Hotelzimmer

    RIP
    echt schade
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: US-Rapper Pimp C tot im Hotelzimmer

    Jop guten morgen ....

    Er ist schon mehr als 3 tage tot das ist ja schon fast ne weile her...

    trotzdem R.I.P (bun b fand ich trotzdem besser)
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: US-Rapper Pimp C tot im Hotelzimmer

    Sorry hab es per sufu nicht finden können!

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.