US RIAA Schickt ein Ganzes SWAT TEAM zum Dj -Remixer Drama

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von subx, 18. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    LOL ein ganzes SWAT zu einem einzigen DJ ???
    man die müssen ya eine richtige scheiss angst haben , kein wunder wenn man sehr viele feinde hat

    "Die SWAT, eine Abkürzung für Special Weapons And Tactics, ist eine US-amerikanische Spezialeinheit der Polizei... Durch eine spezielle, der militärischen ähnelnde, Ausbildung und Ausrüstung sollen die Beamten Gefahrensituationen klären, in denen normale Polizisten überfordert wären. Solche Situation können beispielsweise Geiselbefreiungen, das Verhaften besonders gefährlicher Krimineller, Amokläufe oder Entführungen sein." Oder mit Mix-CDs bewaffnete DJs, sollte man die Wikipedia ergänzen.

    Denn Mix-DJs, die 50.000 CDs im Studio stehen haben, sind bekanntlich zu allem fähig. Weswegen man das Tonstudio besser von einem bewaffneten Sondereinsatzkommando und Angehörige der RIAA stürmen läßt, anstelle einfach einen Polizeibeamten vorbeizuschicken und eine Durchsuchung anzuordnen. Was irrsinnig klingt, ist vor zwei Tagen dem Remix-Künstler DJ Drama zugestoßen.

    Den Kommentaren zufolge ist die absurde Studioerstürming durch bewaffnete Einsatzkommandos der Polizei nichtmals ein Einzelfall: von einem ähnlichen Vorkommnis aus einem CD-Shop wird berichtet, in dem Indie-Releases für Bootlegs gehalten wurden.

    Neben den CDs wurden noch Studioequipment sowie das Auto des DJs beschlagnahmt.
    http://www.gulli.com/news/sondereinsatzkommando-riaa-2007-01-18/
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: US RIAA Schickt ein Ganzes SWAT TEAM zum Dj -Remixer Drama

    oh man die haben echt alle nichts mhr zu tun ;) anstatt die was sinnvolles machen^^
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: US RIAA Schickt ein Ganzes SWAT TEAM zum Dj -Remixer Drama

    Lol ... was anderes kann man dazu einfach net schreiben -.-" . Aber wirklich ein Polizist hätte vollkomend gereicht, aber neee... auf nummer sicher gehen und besser mal das ganz S.W.A.T Team holen xD . Naja er war ja gefählich das wissen wir ja alle xD . Naja jetzt mal ernst, was haben die sich dabei gedacht?? Die dachten doch wohl nicht ernsthaft der er in als Dj in seinem Studio Waffen hat -.-"

    MFG
    Mynthaster
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: US RIAA Schickt ein Ganzes SWAT TEAM zum Dj -Remixer Drama

    nur eine kleine bemerkung: DJ Drama, ein DJ aus dem süden der usa, ist vor allem für seine "Gangsta Grillz"-Serie bekannt.
     
  6. #5 18. Januar 2007
    AW: US RIAA Schickt ein Ganzes SWAT TEAM zum Dj -Remixer Drama

    DJ Drama und DJ Don Cannon wurden aber mittlerweile wieder frei gelassen, gegen eine kaution von 100 000$

    es ging halt darum das sie für diemeisten songs keine rechte hatten, was eigentlich bei so gut wie allen mixtape Dj´s üblig ist. das mixtape game ist jetzt wohl :mad:ed up!


    quelle: mzee.com
     
  7. #6 19. Januar 2007
    AW: US RIAA Schickt ein Ganzes SWAT TEAM zum Dj -Remixer Drama

    ich hoffe mal nicht, dass das jetzt das ende der mixtapes ist... die seite MixUnit | Stay In The Mix. Clothing, ALL - Streetwear, Graphic Tees, Sneaker Shirts, Hip-Hop T-Shirts, Urban Gear & more hat aus angst vor konsequenzen ihre mixtapes aus dem angebot genommen; es gibt nur noch normale alben zu kaufen.
    aber eignetlich habe ich so einen schlag gegen die mixtape-szene schon lange erwartet; es reicht wohl nicht, "only for promo" auf die tapes zu schreiben, um rechtlichen konsequenzen aus dem wege zu gehen...
     
  8. #7 20. Januar 2007
    AW: US RIAA Schickt ein Ganzes SWAT TEAM zum Dj -Remixer Drama

    sowas ist ärgerlich hat mich aber auch schon gewundert das erst jetzt was passiert schade jetzt werden edliche leute wohl keine musik mehr machen ne mal im ernst glaube nicht das die leute damit aufhören deshalb musik zu machen und das ist auch gut so
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: US RIAA Schickt ein Ganzes SWAT TEAM zum Dj -Remixer Drama

    :D :D :D :Dhahahaha einfach nur krank diese Amies.
    Naja gut ich kanns verstehen...ich würd auch ein S.W.A.T Team los schicken. Der böse böse DJ hätte ja seine CDs als Wurfsterne benutzen können und damit wäre ein normaler Polizist ja überfordert...Man man man...die sollten mal was sinnvolles anstellen mit ihrer Zeit
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RIAA Schickt Ganzes
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.213
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    403
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    304
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    235