US-Studenten veralbern "O.C. California" - "The BC" lockt Tausende auf Website

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 24. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    Die Idee einiges amerikanischen Studenten eines Jesuiten-Colleges, eine Parodie auf die US-Serie "O.C. California" zu drehen und diese ins Internet zu stellen, hat sich bezahlt gemacht.
    Die Veralberung mit dem Namen "The BC", die nun bereits in die vierte Staffel geht, steht auf der Website der Serie zur Verfügung. 170.000 Menschen haben diese bereits in den letzten fünf Monaten besucht.
    In "O.C. California" geht es darum, dass ein armer Jugendlicher Unterschlupf bei einer reichen Familie aus Kalifornien findet. Sein Leben dreht sich dann um Beziehungs- und Familienkrisen, Drogen, Sex und Alkoholprobleme.

    Quelle: klick
     
  2. 24. März 2006
    gefällt mir echt gut dafuer bekommsch nen 10er
     
  3. 24. März 2006
    lool....naja war klar...parodien kommen eigentlich immer gut an ^^ und O.C., California ist in USA ja ein riesenerfolg deswegen überrascht es micht nicht dass das so gut ankommt
     
  4. 24. März 2006
    Werd es mir mal reinziehen, da ich O.C. California immer geschaut habe...is sicher witzig...

    ... 8)
     
  5. 24. März 2006
    mal schauen wie des wird, werde es aber nicht anschauen!
    oc ist das beste!!!!
     
  6. 25. März 2006
    lol ^^ mal schauen wie gut es gemacht ist
    Bin grad mal am ziehen der ersten Episode... *gg*

    Hier der Link:

    >>>>>>>THE BC<<<<<<<<

    greetz

    HELL
     
  7. 26. März 2006
    das hat shcon stil muss man schon sagen! leider dauert das immer eine ewigkeit eine episode zu ziehn...aber ich glaube ich zieh mir erstmal jetzte ein paar rein!
     
  8. 21. Mai 2006
    sowas ist doch bekloppt so eine unantastbare serie zu faken oder zu verunstallten!!!!

    nichts kommt an o.c. california rann!!!!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.