US Wahl 2012 - wann gibt es Ergebnisse? oder Hochrechnungen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DarkRaven, 5. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2012
    Ich hab mal eine Frage, für die ich auch nach längerem Googlen keine Antwort gefunden habe:

    Wann in etwa (Deutsche Zeit) sind die Ergebnisse oder verlässliche Vorhersagen zum Ergebniss da? ?(
     
    1 Person gefällt das.
  2. 5. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    Ist extrem schwer vorher zu sagen. Die USA haben ja in sich mehrere Zeitzonen, weshalb die Ergebnisse erst nach und nach eintreffen. Wenn es deutlich wird (wovon ja eher nicht auszugehen ist) früher, sonst später. Also 4-6h wird es sicher werden denke ich
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    Ich nehme an 4 - 6 Uhr Nachts? grrr, also heißts Ergebnisse / Prognosen gibt's erst Morgen früh beim Kaffee..
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    Mittwochmorgen
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    ohje, 4-6 am. na dann wird das wohl eher nichts mit wahlparty...

    und wie siehts mit hochrechnungen aus? ist da schon was verlässliches vor 0:00 da?
     
  6. 5. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    ganz vielleicht zu den ersten Staaten, aber nichts wirklich aussagekräftiges. Die deutschen Sender starten ihre Übertragungen auch erst so um 12...
     
  7. 5. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    edit: Spamquote rauseditiert

    Also ich weiß noch von den letzten beiden, erst ab 6uhr MEZ wird es "spannend"
     
    1 Person gefällt das.
  8. 5. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    Ich denke wenn du Mittwoch Früh vor der Arbeit mal das ARD Morgenmagazin oder wie das heisst anschaust dann wirste die Ergebnisse sehen/hören ;-)

    Also vor Mittwoch Früh kannste nicht damit rechnen..

    msg BelaFarinRod
     
    1 Person gefällt das.
  9. 5. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    Das ARD überträgt eine.
     
    1 Person gefällt das.
  10. 6. November 2012
    AW: US Wahl Ergebnisse?

    auf bild.de gibts einen Live-Ticker für die ersten Ergebnisse der Wahl.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 7. November 2012
    AW: US Wahl 2012 - wann gibt es Ergebnisse? oder Hochrechnungen?

    Spiegel

    ergebniss

    Obama Wins und closed
     
    1 Person gefällt das.
  12. 7. November 2012
    AW: US Wahl 2012 - wann gibt es Ergebnisse? oder Hochrechnungen?

    Da war ja gar nicht die frage, aber closed jupp
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.