USA macht Fortschritte in der Drogenpolitik

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jim Morrison, 28. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2008
    Hallo,
    folgender Artikel dürfte für einige hier interessant sein:



    Quelle: cannabislegal.de -- Argumente für eine realistische Drogenpolitik

    Man kann nur hoffen das Obama wirklich durchgreift und sich letztendlich nicht unterkriegen lässt.
    Was in der Schweiz im Moment passiert ist wirklich klasse und man kann nur hoffen das es am Sonntag gut ausgeht. Aber noch entscheidender währe eine Positive Meldung zum Thema Drogenpolitik aus den USA die für Europa immernoch als Vorbild in vielem gesehen werden, auch wenn die letzten Jahre nicht positiv zum Image beigetragen haben.
    Das sich die Momentane Politik nicht mehr dauerhaft halten lässt zeigt sich immer mehr, wenn man mich fragt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir zumindest auf Cannabis als Medizin erwerben können.

    Ich möchte hier nun keine Diskussion über Pro/Kontra Legalisierung von Cannabis starten, aber wenn ihr möchtet eine über die Bedeutung anderer Länder auf unsere Drogenpolitik. Über Cannabis selber könnt ihr gerne in den anderen Themen diskutieren.

    Viele Grüße,
    Jim Morrison

    //edit by Znow:

    Hab' mir mal erlaubt die Überschrift zu korrigieren Hält man nicht aus^^
     
  2. 28. November 2008
    AW: USA macht Vortschritte in der Drogenpolitik

    Meine Augen >.<

    Die USA sollte mal lieber ihre Außenpolitik in Ordnung bringen...
    Bildung kann auch nicht schaden

    lg sudo
     
  3. 28. November 2008
    AW: USA macht Vortschritte in der Drogenpolitik

    Drogenpolitik ist das Antiwort schlechthin -.-
    "Mitleid mit Kiffern" wäre viel treffender

    Es ist nahezu lächerlich wie alle heucheln, welche heilende Wirkung Cannabis habe und welche gute Gründe es für die Legalisierung gäbe.
     
  4. 28. November 2008
    AW: USA macht Fortschritte in der Drogenpolitik

    Hallo Freunde,
    @sudo -s
    shit, ich und meine Rechtschreibung...! Zum Glück hab ich im Ubuntu (fast) überall eine Rechtschreibkorrektur, nur leider nicht in der Betreffzeile des Forums *grml*

    Ich hatte extra darum gebeten solche Kommentare in die anderen Themen zu schreiben, wir brauchen nicht noch ein Thema in dem über Pro/Kontra diskutiert wird.

    Viele Grüße,
    Jim Morrison
     
  5. 28. November 2008
    AW: USA macht Fortschritte in der Drogenpolitik

    Dann möchte ich doch fragen wozu der Thread dient?

    Zumal Thread ja auch mit "Diskussionsfaden" übersetzt werden kann.
     
  6. 28. November 2008
    AW: USA macht Fortschritte in der Drogenpolitik

    Ich denke das beantwortet deine Frage.
     
  7. 28. November 2008
    AW: USA macht Fortschritte in der Drogenpolitik

    Omg wenn ich nen Kommtentar schreibe der etwas vom Thema abweicht musst du ihn nicht sofort löschen -.-.
    Besonders warw mein Komment nicht Off-Tpic ! Nur weil du nicht den Zusammenhang checkst !
    /edit ich wollte mit meinem Kommentar
    aus drücken,das ich kontra Kanabis bin ,da es den verstand verschleirt und das das ja wohl im Sinne der Amerikanischen Regierung ,da sie sie Menschen dann leichter kontrollieren kann !
     
  8. 29. November 2008
    AW: USA macht Fortschritte in der Drogenpolitik

    Die Drogen sind eindeutig das größte Problem was die VSA momentan haben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.