USA: Mann empfängt über 5.000 Fernsehprogramme - Nun will er noch mehr empfangen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 5. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2005
    Link:

    Al Jessup, ein Rentner aus dem US-Bundesstaat West Virgina, hat ein ausgefallenes Hobby. Der Mann schaut gerne ausländische TV-Sender. Manche Sender verschwinden allerdings, und tauchen auf anderen Satelliten wieder auf.
    Momentan hat er an seinem Haus zwölf Satellitenschüsseln angebracht, mit denen er über 5.000 Fernsehsender empfangen kann.
    Al Jessup will sich nun noch eine "Super-Schüssel" aufs Dach bauen. Diese will er Richtung Osten ausrichten, da sich dort besonders viele Satelliten befinden. Wie viele Fernsehsender er durch die neue Schüssel empfangen wird, weiß er nicht.


    Edit by zwa3hnn:
    Link korrigiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2005
    ehm was soll das einem bringen ausländische sender zu empfangen bei denen man sowieso nix versteht!?

    naja trotzdem ausgefallenes hobby :D

    mfg Soulrunner
     
  4. #3 5. Dezember 2005
    Is doch ein schönes Hobby... naja allein die Bilder anschauen is doch auch was feines..und wer weiß, vielleicht versteht er ja mehrere Sprachen. Wir allein in Deutschland haben ja schon über 100 Sender.. allein wenn man die regionalen oder öffentlichen Sender aus den Städten dazuzählt !! Mich würde mal interessieren wieviel Fernseher er hat.. wahrscheinlich nur einen :)
     
  5. #4 5. Dezember 2005
    Ach klar der kann bestimmt 200 Sprachen flüssig :)
    Naja sonne art sammel Hobby halt^^
     
  6. #5 5. Dezember 2005
    Interessante Idee, ich will eh unbedingt Sender aus den USA empfangen. Vielleicht werd ich mir auch ne 2te Satelliten Schüssel kaufen und die dann gen westen richten. (muss dann nur noch herausfinden auf welchen Satelliten Fox, WB, CBS, HBO usw. laufen....) 8)


    Achja, das war jetzt kein Witz, das ist ernst gemeint!
     
  7. #6 5. Dezember 2005
    Gibt doch im Internet so nette Programme mit dennen man TV sender empfangen kann. Also auch amerikanische Sender.. ESPN oder eben auch Fox etc.. :) Aber ich stell mir das Haus lustig vor von dem.. alles voller Schüsseln, ob das so gut für den Körper ist mit diesen ganzen Strahlungen :)
     
  8. #7 5. Dezember 2005
    Was für Strahlungen meinst du denn? Die Schüsseln fangen die "Strahlen - lol" auf, erzeugen aber keine :)
     
  9. #8 5. Dezember 2005
    Das sind auch nicht mehr Stahlen, als ohnehin schon da sind... oder lieg ich da falsch? Weil eigentlich ist die Schüssel ja nur zum Empfang da... naja, kann auch sein dass ich mich irre :p

    Auf jeden Fall find ich das irgendwie cool. Blöd ist wirklich nur das Aussehen des Hauses, aber das kann man in dem Fall wohl leider nicht ändern ;).

    MfG
    Bernie
     
  10. #9 5. Dezember 2005
    afaik kann man das nicht weil wir die Sateliten die über den USA sind deren Signal nicht empfangen können. Wer Würde nicht gerne die Ami Sender sehen? Da kommen alle Serien und Filme viel früher als hier im TV, auserdem ist das US TV bestimmt spaßiger anzuschauen wie deutsches.

    ps. Vieleicht ist der Mann ja auch ein sprachgenie der über 100 Sprachen sprechen kann :p
     
  11. #10 5. Dezember 2005
    Ich sag nur LOL was will der man nur mit über 5.000 Fernsehprogrammen die kann der noch niemals alle anschauen. Also das ist das ausgefallenste Hobby von dem ich bis jetzt gehört habe. :D
     
  12. #11 6. Dezember 2005
    was will der mit 5.000 sendern? die kann der eh nie im leben alle gucken bzw länger angucken das würde ja schon jahre dauern :)
     
  13. #12 6. Dezember 2005
    Whow...
    zappen bis der daumen kracht :)

    geil auch haben will ...


    lol

    grü
    KK
     
  14. #13 6. Dezember 2005
    LOL was das für ein Frak omg^^

    wie geil ist das den 5.000Sender und es reicht dem immer noch nicht hehe

    mfg
     
  15. #14 6. Dezember 2005
    lol

    der hat anscheinend nix besseres zu tun außer fern zu schauen,naja wenn
    er die anderen sprachen auch versteht soll er sie ruhig anschauen aber wenn ned was soll des ihm bringen?
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USA Mann empfängt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.385
  2. Lehmann dementiert Zusage

    M€moli , 11. Januar 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    302
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    814
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    403