USA/New Zealand

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 10. September 2009 .

  1. 10. September 2009
    Hi,

    Ich bräuchte mal eure hilfe, denn ich möchte gerne in den usa oder in neuseeland studieren. Ich habe mir da einige unis angesehen, doch kenne ich nur die berühmtesten und besten.

    1.Ich suche jetzt nach nur mittelmäßigen unis, wo ich auch rein kommen würde, doch kenne keine.

    2. Habt ihr vielleicht erfahrungen mit den außländischen unis, wie es da mit den prüfungen ist(also was vor kommt, ob die fragen gleich sind wie in dt oder ob die abi note dann zählt)

    3. Man soll in neuseeland in nur 3jahren 4jähriges studium absolvieren können.

    also könnt ihr mir einige mittelmäßige universitäten nennen wo ein mittelschlauer reinkommt? Meine zeugnisse sind sehr gut, aber ob das reichen wird?
     
  2. 10. September 2009
    AW: USA/New Zealand

    Vielen vielen dank, du hast mir sehr geholfen


    Vielleicht könnte jemand noch infos schreiben.
     
  3. 10. September 2009
    AW: USA/New Zealand

    also ich glaub university of auckland ist mit die beste in nz und da geht fast jeder hin. da müsstest du auch hingehen können. viele neuseeländer von denen man meint sie hätten nie und nimmer ein deutsches abitur geschafft studieren dort. die reputation ist auch ganz gut.
    es gibt noch eine etwas konservative und klassische uni auf der südinsel, die versucht, sich an englischen unis wie oxford und cambrigde zu orientieren. musste mal schaun, hab den namen vergessen
     
  4. 10. September 2009
    AW: USA/New Zealand

    Danke, die uni kannte ich schon und diese infos sind sehr hilfreich vielen dank hast ne bw
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.