USA: Pressesprecher Brian Doyle versuchte Minderjährige zu verführen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 5. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2006
    Weil er über das Internet ein vermeintlich 14-jähriges Mädchen kontaktierte und sie zu sexuellen Handlungen verleiten wollte, wurde Brian Doyle, der stellvertretende Pressesprecher des US-Heimatschutzministeriums, gestern festgenommen.
    Denn seine Chat-Bekanntschaft war eine verdeckte Ermittlerin, der er -Filme schickte und die er zum Kauf einer Web-Cam überredete. Er gab seinen richtigen Namen und seinen Beruf an und wurde aus dem Chat heraus verhaftet.
    Das Ministerium unterstütze die Ermittlungen, hieß es.

    Quelle: klick
     
  2. 6. April 2006
    Naja, da sieht man leider mal wieder, dass zu sowas jeder fähig sein kann. Egal, welchen Standes... Finde sowas persönlich nur noch erbärmlich und kanns mal überhaupt nicht verstehen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.