USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 12. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2008
    Eine vom US-Kongresses in Auftrag gegebene Studie hat ergeben, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es in den nächsten fünf Jahren zu einem schweren Terroranschlag mittels Bio- oder Nuklearwaffen kommen wird.
    Insbesondere fürchtet man Pakistan, da es über entsprechende Atomwaffen verfügt. Ein Sprecher: "Pakistan ist unser Verbündeter, aber es gibt die große Gefahr, dass es unwissentlich Quelle eines Terrorangriffs auf die USA wird, möglicherweise mit Massenvernichtungswaffen".
    Der Iran und Nordkorea beunruhigen den amerikanischen Kongress genauso wie die Atomschmuggler, die Verbreitung der Atomtechnologie und die "Schurkenstaaten". Für die Studie wurden über 260 Gespräche mit internationalen Fachleuten, Regierungsbeamten und Militärs abgehalten.

    Quelle: http://www.express.de/nachrichten/index.html

    die Amis dürfen sich nicht wundern dass Sie so unbeliebt sind, nachdem sie sich überall einmischen und immer das letzte Wort haben müssen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Jep. Ich denk da genau so. Keine Ahnung wann, aber bestimmt innerhalb der nächstne 20 Jahre. Das sieht doch jeder Blinde.
     
  4. #3 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Wundert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht. Ich gebe der gesamten Welt max 50 Jahre bis Sie untergeht.
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Richtig, schmeißt ne bombe auf Amiland.

    ich konnte die Amis noch nie leiden und werds auch net....
    das einzigst positive am Amiland sind die Waffengesetze xDD
    mehr auch net und ja sie sind es auch selber schuld, wenn ich mir mal so die Grundeinstellung sehe,
    "Blut für Öl".
    Einfach ma so paar Kriege anfangen in den östlichen Ländern weil da öl vermutet wird, wird dann irg was inszeniert um nen krieg anzufangen und um an das öl des Landes zu kommen
    das is der Grund warum die amis so unbeliebt sind.
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    So blöd das klingen mag, aber ich glaub auch, das die Amis nicht von ihrer Politik abrücken. UNd dann wird irgendwer mal eben n Bömbchen schmeißen. Dann hätten wir den 3ten Weltkrieg und andere Nationen würden auch reagieren, wenn Verbündete angegriffen werden. Ich hoffe aber, das es nicht soweit kommen wird...
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    @ GothicFuehrer

    naja, aber etz denken wir doch mal dran wer den truppen den befehl gegeben hat....wars die bevölkerung?? - genau die wird aber unter den massenvernichtungsangriffen leiden, die großen politiker sitzten zu so einem zeitpunkt doch schon lang in irgendeinem bunker....
     
  8. #7 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich wusste gar nicht dass es in Pakistan auch Öl gibt

    Naja wie dem auch sei .. hoffentlich müssen diesmal keine Deutschen in den Krieg ziehen ..
    Solange Bush noch an der Macht is war ja klar dass sowas noch kommt ... naja is mir wurst im mom.
     
  9. #8 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    wird nicht passieren.
    in den USA kommt es gerade zum umschwung mit obama als präsidenten und das werden auch andere länder mitkriegen.
     
  10. #9 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Darauf hofft die ganze Welt! Wenn Obama nicht etwas ändert wird es mit großer Wahrscheinlickeit mal ein bömbchen geben und dann ist es eh zu spät für alles.

    Wie sagte Einstein mal?

    Das Universum ist endlich, aber die Dummheit des Menschen ist Unendlich!

    Wenn einer ne Bombe schmeißt dann tuen das andere auch und dann haben wir unseren langersehnten Holocaust!
     
  11. #10 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Klar wird Obama vielleicht sehen das die saudiarabischen Länder
    als Zeichen von Schwäche und starten dann nen Gegenansclag ..
     
  12. #11 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ich hoffe mal das er sich die Aussage sehr gut überlegt hat! Weil das könnte üble Konsequenzen für andere Länder haben! :(
     
  13. #12 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Selber schuld wenn man den andern soviel freie möglichkeiten lässt.

    Entweder man unterwirft die feinde oder man bekommt irgendwann die rechnung dafür. Demokratie? drauf geschissen gibts doch sowieso nich mehr.

    Wenn das passieren sollte wird die erde sowieso komplett verseucht sein da dann überall atombomben fallen. Also 5 jahre noch... und ich dachte ich werd mal älter als 25 ^^
     
  14. #13 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    ich finde diese studie an sich schon geil. was erwartet man denn, wenn man eine kategorie "schurkenstaaten" erfindet? kein wunder das amerika in der welt nicht sehr beliebt ist, wenn man einen generallverdacht gegen alles und jeden erhebt.....
     
  15. #14 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Also ich weiss nicht ob das momentan genauso schlimm ist wie damals im kalten Krieg und ich denke mal es gibt schon ne gewisse anspannung! Wie willst du die dann unterwerfen? Die amis sind doch mehr oder weniger selbst an allem schuld?
    Was meinst woher Sadam früher seine Waffen her bekommen hat? Die hat er sich bestimmt nicht selbst gebacken! Erst haben die Amis einen auf freund gemacht und dann sobald ne Rohstoffknappheit da war einen auf Feind und den Terror als Hauptargument genommen!

    Das passiert doch mit den anderen Ländern doch genauso! Erst werden Technologien verkauft und dann wenn keine Kohle mehr bezahlt wird und die andren auf einem ähnlichen Technologischen Stand sind, wird ne bombe geworfen oder ein Krieg angezettelt!

    Das mit dem Generalverdacht ist auch sowas, alles und jeder ist verdächtig^^
     
  16. #15 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Das is mal wieder typisch Amerika.. Die machen doch nur der Bevölkerung angst, damit die alles glauben was die Regierung so unternimmt, im bezug auf Datenschutz etc :D .. Das is so unglaublich lächerlich..

    Naja, auf Amerika wird schätzungsweise die nächsten 100 Jahre nix geworfen, ausser es gibtn dritten Wetlkrieg (bzw. das würde ihn schätzungsweiseauslösen) .. Naja, ich glaub nich dran.. Mal sehen ;) ..

    lg
     
  17. #16 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Man sollte aber nicht nur auf die armen Terroristen zeigen. Russland ist auch noch da ;) zudem ist China eine nicht zu unterschätzende wirtschaftlich und militärisch rasant wachsendes Land.

    Wer auch immer den präventiven Erstschlag durchführt wird damit etwas auslösen was für uns alle nicht gut enden wird.

    Ja und der alte, bärtige Mann der sich irgendwo vor der Weltpolizei "versteckt", hat Geschäftsbeziehungen mit der Familie Bush!
     
  18. #17 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013


    Wie jedes Mal, jemand der keine Ahnung hat. Du magst Amerika nicht - gut dann lass auch ihre Produkte sowie Erfindungen los bzw. benutz sie nicht. Dann will ich mal sehn wie es dir gehen würde. PC etc. wäre weg!
    Ohne Amerika wären wir immer noch ein Totalitärer Staat.... wir haben viel Amerika zu verdanken!
     
  19. #18 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Obama ist jetzt an der macht falls ihr des noch nicht mitbekommen habt, die letzten jahre die uns in den sinn kommen denken wir wenn wir über die USA reden nur an bush und da der jetzt weg vom fenster ist wird sich viel ändern...sobald der in sein amt eintritt werden wir höchstwarscheinlich die USA nicht mehr wiedererkennen und von ihr positiv überrascht sein...zu einem atombomben angriff 2013 oder wie auch geschrieben in 20 jahren bzw. in 50 jahren weltuntergangn wird es nicht kommen....

    mfg
     
  20. #19 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    guter witz. leute wie dich mag ich. blind, blauäugig, manipulierbar.
    wer glaubt, dass mit obama ein neues zeitalter eintritt, der wartet auch immernoch brav auf den nikolaus.

    b2t. hast du noch eine andere quelle außer die kölner lokal-bild?
     
  21. #20 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Ein Angriff mit Massenvernichtungswaffen wäre schon ein bisschen arg ungünstig..
    Aber was soll man jetzt schon dazu sagen? Alles was man tun kann, ist spekulieren, der Rest kommt dann oder auch nicht. Was dann passieren würde, steht sowieso in den Sternen. Vielleicht kostet es die USA ihre Weltmachtstellung? Vielleicht greifen die USA Pakistan an und dann haben wir nen waschechten Atomkrieg? Vielleicht wird der internationale Terrorismus bis dahin ausgelöscht? Nichts ist gewiss..
     
  22. #21 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Bis 2013? Das ist doch reine panikmache...sowas kann man doch garnich auf nen jahr festlegen...

    Halte es nich für ausgeschlossen aber für nen raketenstart gehört ja noch mehr als ne atomrakete...musste ja auch mit zielen und abschiessen etc, sehe das ganze nich so bedrohlich.
     
  23. #22 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    immer diese zukunftsprognosen:D

    ein witz...ich glaube erst daran wenns passiert.

    kleiner tipp: geht mal in die bibliothek und lest alte zeitungen, so 10 jahre aufwärts...
    und dann lest die politik- und wirtschaftsprognosen

    hammerlustig....

    MfG
     
  24. #23 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    tjaa deren unbeliebtheit wird denen zum verhängnis...
    die sollten ma ihre außenpolitik gewaltik überdenken... :rolleyes:
     
  25. #24 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    hmm könnte aber auch so oft wie imma sein das dies nur ein mittel ist um die terror politik in den usa weiterzuführen ...
    USa hat einfach zu viele geheimdienste ^^ allein die macht von NSA ist überwältigend ...
     
  26. #25 12. Dezember 2008
    AW: USA rechnen mit Atombombenangriff bis spätestens 2013

    Wie bitte anhand welcher indizien will die Studie einen nuklearen anschlag bis 2013 prophezeihen ? Vor allem ein Zeitraum von 4 jahren als prognose zu nehmen ist mehr als schwammig. Die Studie dient einzig und allein dazu Panik zu schürren und staatliche Gelder freizusetzen die der Rüstungsindustrie zu gute kommen und Gesetze zu rechtfertigen die den Menschen in seiner Freiheit und individiualiät einschränken. Mit solchen schwammigen studien lassen sich schließlich alle gesetzichen handlungen begründen !


    BTW: Wer glaubt mit Obama kommt der große Wandel sollte mal aufwachen sonst wird spätestens in den nächstens 4 Jahren maßlos entäuscht sein wenn seine tatsächlichen erfahrungen dann nicht mit seinen subjektiven erwartungen übereinstimmen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...