USA sieht Meinungsfreiheit und Diskriminierung in Europa als Terror-Ursache an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 7. April 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. April 2006
    Durch allzu tolerante Meinungsfreiheit und durch Unfähigkeit, Moslems zu integrieren, würden die westeuropäischen Länder nicht nur ihre eigene, sondern auch die Sicherheit der USA gefährden.
    Die moslemischen Bürger würden in Europa durch hohe Arbeitslosigkeit und Diskriminierung ins gesellschaftliche Abseits gestellt und es wäre - im Gegensatz zu den USA – vernachlässigt worden, eine bewusste Integration zu betreiben.
    Der US-Staatssekretär für Europa erinnerte vor einem Komitee des Senats an den 11. 9. 01: "Fünf Jahre später stellt der gewaltbereite Extremismus in Europa weiterhin eine Bedrohung der nationalen Sicherheit der USA und ihrer Verbündeten dar."

    Quelle: klick
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. April 2006
    Mal wieder typisch, immer den Fehler in anderen suchen nur nicht bei sich selbst. X(

    1. Würde das die Sicherheit für die USA nicht gefährden da sie ja ach so toll Muslime integrieren können.
    2. Wollen sich manche Muslime nicht integrieren.
    3. Kann ich mir nicht vorstellen dass es den Muslimen in den westeuropäischen Ländern allzu schlecht geht denn sonst würden sie dort ja nicht hinziehen.
     
  4. #3 7. April 2006
    Hierzu möcht ich mal anmerken das es in keinem Land ein so große Meinungsfreiheit gibt wie in den USA. Es würde dort gegen die Meinungsfreiheit verstoßen Nazi-Symbole zu verbieten. Also sollten die zuerst mal vor ihrer Haustür kehren.
     
  5. #4 7. April 2006
    Jaaaaa, natürlich!

    Wir sind an allem Schuld! Boah, die können mich alle mal! Die machen doch die größte Schei?e von allen! Aber alles was sie machen, können sie natürlich "beweisen" und sie haben das alles (Irakkrieg,...) aus vernünftigen Anlässen gemacht...... X(

    Ich lach' mir den Ar?ch ab...........

    Znow
     
  6. #5 7. April 2006
    tja das is irgendwie wirklich typisch USA. Erst greifen se den Irak wegen "MAssenvernichtungswaffen" an und nu sagen sie Europa ist dran Schuld. Die sollen mal aufpassen dass sies nicht übertreiben ..... man weiß ja nie. man könnte langsam echt angst vor deren Politik bekommen :(

    naja mfg
    Rend
     
  7. #6 7. April 2006
    Die sollen mal dick das Maul halten.
    Wer hat sich für die Karikaturen entschuldigt? Länder Europas,...
    Hier in Deutschlad wird auch viel versucht, damit andersgläubige integriert werden.
    Meine :sprachlos:, so eine :poop: regt mcih auf

    mfg~
     
  8. #7 8. April 2006
    Die Antwort auf diesen lächerlichen Vorwurf ist doch schon gefallen hier .

    Wenn die Ihre Moslems so gut Integrieren können,
    und so MuslimFreundlich sind ...
    wieso werden sie dann Terrorisiert ?


    @Krebss
    Geh hin und sag es Ihnen.

    @znow
    Das dumme ist, :
    Ja sie Können... und DU könntest nichts
    dagegen machen.

    Hab euch mal zitiert,
    weil ich der Meinung bin,
    dass uns solche sprüche nicht weiterbringen
    und ausserdem das (mögliche) Niveau
    einer Disskussion eher darunter Leidet.

    BTT:
    Ich erwarte jetzt von "unseren" EU-Polits,
    dass sie eine schroff Formulierte
    Protestnote absenden,
    (das is auch das einzige was sie machen können :D )



    grüz
    KK
     
  9. #8 8. April 2006
    Das passt doch alles zusammen ... Zitat Krieg der Weltern "Sind das Terroristen? Kommen die aus Europa?" ... also ich find es um ehlich zu sein arm aber witzig ... ich mein nur in den USA kann man Apple verklagen, weil man seinen Ipod zu laut drehen kann ... also ich glaube über das Niveau und die Art und Weise wie die USA handeln ist doch niveaulos.

    Wir versuchen im Ausland wenigstens mit Bussen statt Panzern zu fahren, wir verlieren dadurch Soldaten aber zeigen eine Deeskalierende Wirkung .... wenigstens will die EU die Tükei integrieren ... usw. Integration hier, naja vielleicht läuft sie nicht so wie es soll, aber deutlich besser als dort ...
     
  10. #9 8. April 2006
    lol, dir ist schon klar das nur in deutschland diese symbole (mit ausnahmen wie für schulische zwecke usw.) verboten sind?!! :)

    aber das ist schonmal ziemlicher schwachsinn, der hass auf die USA der moslems kommt teilweise auch daher was die USA im mittleren osten machen, ihre haltung zu israel, ihre kriege, ..... da würd ich europa erstmal ganz rauslassen als bedrohung für die USA!! wenn es hier immer mehr radikale moslems bei uns in europa gibt u. die bevölkerungsentwicklung von denen so weitergeht müssen WIR europäer und sorgen machen aber net die amis... :rolleyes:!!
     
  11. #10 8. April 2006
    Ich kann mich nur Devileyez anschließen. Wer hat denn so ne Sauerei im Irak angerichtet? Da hat der Herr Busch Senior angefangen und der Herr Busch Junior weitergemacht. Also sollen die nicht die ganze Schuld auf uns abwälzen. Denn wenn in Amerika mal wieder ne Bombe hochgeht, sind die meiner Meinung nach selber Schuld. Und wenn der Herr Busch auch noch Krieg im Iran anfangen will, dann dauert es nicht mehr lange bis wieder was in die Luft fliegt oder n Flugzeug abstürzt.

    MfG
    mouZeKilla
     
  12. #11 9. April 2006
    n1
    jetz sin wir schuld
    dan nur die frage, warum hatt noch keina den kölner dom umgeflogen oder den berliner reichstag? wen wir doch an allem schuld sin und die terroristen doch eigentlich uns hassen?

    jaja das is ganz logisch, die terroristen sin sauer weil wir muslime nich integrieren (jaja muslim = terrorist .. schön gesagt meine lieben amis toll könnt ihr veralgemeinern, naja n bissi rassismus schadet ja nich .. omg) und deshalb terorrisieren sie die amis. ja sehr logisch

    oh man das is doch so dämlich

    mfg
     
  13. #12 9. April 2006
    Genau so siehts aus, die Ammis mit ihrer übertriebenen Vaterlandsliebe, führen überall auf der Welt kriege, und bestezen ein Land nach dem andren, aber wenn in Europa Meinungsfreiheit und Integration von Ausländern usw. herrscht, ist das natürlich ein Super Grund für Terroristen in Amerika ein Anschlag zu verüben..
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...