USA: Xbox 360 geht zum Verkaufsstart weg wie 'warme Semmeln'

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 28. November 2005 .

  1. 28. November 2005
    Link:

    Am Dienstag kam Microsofts Spielkonsole Xbox 360 in den USA auf den Markt. Wie Medien berichteten, standen in den Schlangen vor den Geschäften teilweise mehrere hundert Menschen.
    Der Website http://www.Gamespot.com sagte der Microsoft-Marketing-Chef für die Xbox, Peter Moore, dass die Nachfrage höher sei als das Angebot.
    Ab dem zweiten Dezember ist die Xbox 360 auch in Europa zu kaufen.
     
  2. 28. November 2005
    microsoft hat wohl richtig erkannt gehabt das nciht der gewinnt mit der besten hardware sondern der der die konsole als erster rausbringt ich glaube wird sich noch wundern wenn die nicht langsam aber sicher nachziehen.

    mfg Soulrunner
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.