usb 2.0 und windows Xp Sp2

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von FraggerDaddy, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2007
    moin moin,

    habe vorne ne USB steckerleiste mit usb 2.0, wenn ich was dran anschließe erkent der PC das aber nicht und naja gestern hatte ich irgend ein WIndows Hotfix wodurch USB 2.0 und win xp sp2 kompatibel werden allerdings hatte ich gestern keinen Nerv bei der Hotline anzurufen um das zu bekommen, heute find ich das aber leider nicht mehr wieder. Kann mir da einer helfen oder generell nen tipp geben warum die USB ports vorne net funktionieren????

    Gruß Fragger
     
  2. 1. Juni 2007
    AW: usb 2.0 und windows Xp Sp2

    Also du hasst deiner Rechner formatiert und dann Windoof mit sp2 drauf gehauen?

    Hast du mal nachgeschaut ob du deine Mainboard Treiber richtig installiert hast? Wenn ja dann versuch mal ein Update für deine Treiber zu bekommen dann müsste es eigentlich wieder gehen.
    Weil ich glaube nicht das, dass was mit dem Sp2 zu tun hat.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.