USB = defekt ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mrt2006, 23. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2008
    hey leute also habe ein großes prob mit meinem usb stick ...
    habe google schon gefragt, wußte aber auch nicht mehr als ich wußte ...

    so folgendes prob, ich wollte heute wie sonst auch immer, mein usb stick an den pc ranmachen und normal mit meinen daten hantieren das was man halt so mit den dingern macht ...

    leider hatte ich da probs bei, mein usb stick wird zwar erkannt, ABER man kann nicht mehr draufzugreifen, wenn man einen doppelklick macht wird einem die frage gestellt ob man formatieren will da angeblich keine formatierung mehr vorhanden ist, wenn ich dann sage er soll es formatieren kommt folgende fehlermeldung

    {bild down}

    das hat mich stutzig gemacht daher ab in die datenträgerverwaltung, da bekomme ich folgendenen eintrag:

    {bild down}

    daher ab in die eigenschaften und das ist dann der punkt an dem in nicht mehr weiter wußte !
    da ich folgenden eintrag bekommen habe :

    {bild down}

    was kann das sein??? ich kann nix mehr mit meinem usb stick machen, weder auf der cmd formatieren noch partionieren -.-
    bin mit meinem latein am ende ! er ging noch vor ein paar tagen und jetzt aufeinmal, ohne das ich etwas gemacht habe nicht mehr -.-

    Folgende Daten die vielleicht noch relevant sind:

    Windows XP SP2 32bit
    USB Stick 4GB OCZ ATV
    neuste usb treiber installiert

    bitte um hilfe ! bw ist sicher


    greeze
     
  2. 23. September 2008
    AW: USB = defekt ?

    Hast du es mal an einem anderen PC probiert oder vlt mit ner Linux-Distribution (z.B. Live CD)

    Greetz
     
  3. 23. September 2008
    AW: USB = defekt ?

    bei der arbeit funktionierte er bis heute nachmittag wunderbar ;-)
     
  4. 23. September 2008
    AW: USB = defekt ?

    Dann scheint das Problem an deinem Rechner zu hängen oder der Stick hat sich auf dem Weg nach Hause verabschiedet.
    Probiere mal einen anderen (wenn möglich einen hinteren) USB Anschluss aus.

    Greetz
     
  5. 23. September 2008
    AW: USB = defekt ?

    Akso der Stick hat sich definitiv verabschiedet.
    Kannst es trotzdem auf arbeit nochmal probieren. Aber denke eher mal, das du dir einen neuen kaufen musst.

    Wenn da MBR steht (was damals auch der Fall bei mir war) war er ein Geschenk für die Mülltonne ^^
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: USB = defekt ?

    hab den gleichen stick, ist der von so ner computer bild aktion ne? War bei mir auch nach ein paar wochen, gleiche meldung...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.