Usb Defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von albastyler, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    Moin,

    Ich habe folgendes problem, und zwar, mein usb funkt seit kurzem nicht mehr richtig nur noch mein mp3 player geht mein jostick geht nicht mehr und meine webcam funkt auch nicht mehr und das ist seit ich mein kumpel sein joystick in eines meiner usb anschlüsse gesteckt habe mhh...habe auch schon neu instaliiert und im geräte manager geschaut da ist auch alles in ordnung is kein gelebes fragenzeichen zu sehen daher wollte ich euch mal fragen wie ich das problem lösen kann ist vielleicht mein mainboard defekt aber das schließ ich mal aus da mein mp3 player noch funkt !

    PS: ahh bevor ich das veregesse mein kumpel sein jostick funkt abe rbei mir viellelciht hat sein joy was durcheinander gebracht im system? ich weiss es nicht darum bitte ich um HILFE von euch


    MFG
     
  2. 27. September 2006
    AW: Usb Defekt?

    Hi.Hat dein Kumpel zufällig einen Saitek Joypad?Ich hatte nämlich auch mal das Problem.Als den Pad angeschlossen habe ging der Pc immer einfach aus.Danach habe einfach den Usb 2.0 Treiber neuinstalliert und alles lief wieder normal.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen???

    Mfg Olli

    Ahso.Intallier mal Webcam Treiber usw neu.Könnte auch sein das der Joypad die Treiber geändert hat.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.