USB-Fernsehkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von |hamburger|, 9. November 2008 .

  1. 9. November 2008
    Mahlzeit,

    ich bin auf der suche nach einer USB-Fernsehkarte für einen analogen TV-Anschluss, aber kann mich leider nicht so ganz entscheiden. Die Karten die ich bei Alternate & Reichelt finde sind meistens DVB-Karten, kann ich diese auch für einen analogen Anschluss verwenden? Steht nämlich bei manchen Karten drann und bei manchen nicht?! Vielleicht hat jemand von euch so eine Karte und kann mir eine empfehlen?

    Danke scho mal!
     
  2. 9. November 2008
    AW: USB-Fernsehkarte

    Die Karten von Hauppauge WinTV sind ganz ok- gibt es auch mit analogem Eingang. Gibt es auch als Stick- das is ganz praktisch- kann man dann auch schnell mit ans Notebook hängen. Ich selbst habe den Nova T Lite, den gibt es auch mit Analog Eingang. Musst mal googeln- hab grad keine Zeit um nen passenden Link zu suchen- müsst mit analog so um die 40-50 € liegen.
    Schönes WE noch
     
  3. 9. November 2008
    AW: USB-Fernsehkarte

    wenn du analog und DVBT haben wilst, heisst der stick hybrid Stick!

    ich habe auch einen von Hauppauge; doch das Prog von denen unter VIsta is so ne Sache, zum Glück gibts das Media Center, denn so kann ich auch guckn!

    ich hab für meins bei MM 44€ bezahlt, is der WinTV-HVR900 Live USB 2.0 Hybrid Stick, damit kann man evtl auch einen dvdplayer/recorder video kamera anschliessen!
     
  4. 9. November 2008
    AW: USB-Fernsehkarte

    So danke jetz tu ich mir auf jeden Fall leichter bei der Entscheidung welchen Stick ich nehme, danke nochmal ! Hab jedem mal ne BW gegegeben !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.