USB geht gar nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zwe-etschge, 31. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    Hi leute,

    Ich hab ein riesen Problem und zwar ich kann gar nix mehr mit usb benutzen weil das nicht erkannt wird.

    1:mein mp3 player zeigt an das er mit dem pc verbunden ist aber im arbeitsplatz ist nix zu sehen und es wird auch nicht automatisch gestartet.

    2:meine USB maus geht auch nicht mehr.

    Was ist da los kann mir jemand da helfen.


    Für Hilfe ist ein 10ner auf jeden fal drin.
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. März 2006
    is das problem urplötzlich aufgetreten, oder hast du irgendwas gemacht??
    mainboard treiber haste installiert??
    sonst mal updaten...und guck im gerätemanager...
    welches service pack haste denn?
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB geht gar
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    942
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    899
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.550
  4. [Video] so geht fußball nicht...

    Ansen , 20. Oktober 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    845
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    708