USB Gerät nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hallomallo, 3. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2006
    Hi allerseits,

    Wenn ich mein USB-Gerät einstecke wird nur ein unbekanntes Gerät angezeigt, ich bekomme aber keine Chance Treiber zu installieren. Was tun?

    das USB Gerät ist mein Hany =)

    Danke schon im voraus
     
  2. 3. Januar 2006
    Probier mal aus im Gerätemanager n neues Gerät hinzufügen, und dann die treiber installieren.
    Sind bei den Treibern keine Exe datein oder Installationsdatein??
    Dann könntest du sie ja einfach installieren.
    Oder es liegt an deinem USB, könntest auch mal unter Gerätemanager die USB treiber deinstallieren, und dann neu starten. Die werden automatisch wieder erkannt und installiert. Vielleicht geht es dann
    MFG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.