USB Loader für Wii lädt keine sk´s

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von MusicMaker, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2009
    Hi

    Hab mir den homebrewchannel und alles drauf und hat auch alles gut geklappt. (Hab die schwarze von Amazon mit 4.2.E)
    1. Is des normal das einige spiele erst mitten im spiel austeigen bzw. halt beim video/profil erstellen ?
    2. Wie krieg ich mein usbLoader wieder zum laufen der geht auf einmal gar nicht mehr halt der Loader selbst lädt die einstellungen und so kann ich auch vornehmen aber egal welches spiel ich starte es kommt nur der grüne Balken oben und da bleibt alles stehen und ich muss die wii über den hauptschalter ausschalten. Auch bei spielen die gestern noch gingen. Woran liegt das?
    3. besteht die möglichkeit nochmal alles zu löschen (sogesehen auf liefereinstellung zurücksetzten) das ich nochmal alles von vorne mach.
    Welches tut würdet ihr mir empfhelen wo dann auch alles funktioniert auch die besten ios bei sind und so was?

    Gruß MusicMaker
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Januar 2010
    AW: HILFE !!! USB Loader für Wii lädt keine sk´s mehr

    also du kannst die Wii wieder jungfräulich machen, indem du in den Systemeinstellungen auf Konsole Initialisieren klickst, aber dabei werden dann natürlich auch alle Savegames gelöscht, also solltest du die vorher sichern...

    spontan fällt mir da aber nix ein, warum Spiele auf einmal von heute auf morgen nichmehr laufen... hast du auch nix verändert?:D
     
  4. #3 2. Januar 2010
    AW: HILFE !!! USB Loader für Wii lädt keine sk´s mehr

    ne erst nachdem nix mehr ging hab ich wieder dran rumgemacht
    manno langsam kann ich nimma mach etzt scho ein paar tage mit rum und kriegs einfach nicht richtig zum laufen etzt gehn zwar wieder ein paar nachdem ich den loader neu drauf hab aber wie gesagt leider nur ein paar.

    MusicMaker
     
  5. #4 2. Januar 2010
    AW: HILFE !!! USB Loader für Wii lädt keine sk´s mehr


    Nicht ganz. Die Wii kann nie wieder Jungfräulich gemacht werden. Wenn man sie zurücksetzt löscht sie nur die Daten wo hinzugekommen sind. CIOS 249 bleibt z.B. erhalten.

    Was hast du an genau alles schon bei deiner Wii gemacht?

    CIOS, HBC, usw...

    Und welche Versionen hast du?
     
  6. #5 2. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    1. Ich versteh deine Frage nicht. Vielleicht ist es schon etwas zu spät :-D
    2. Das kann alles mögliche sein. Wie oben schon erwähnt solltest du mal schreiben, was genau du alles gemacht hast.
    3. Leider ist es nicht möglich die Wii über die Funktion "Initialisieren" wieder jungfräulich zu machen. Du musst genau wissen, welche cIOS etc. du installiert hast, um genau diese wieder in den Ursprungzustand zu setzen.

    Außerdem:
    Sei vorsichtig, was du jetzt an der Wii noch machst. Die schwarzen haben alle 4.2 mit boot2v4, also versuch unter keinen Umständen einen Downgrade sonst gibt's einen Fullbrick. Alternativ kannst du es noch mit CIOScorp versuchen deine SK's abzuspielen. Das wurde speziell für Firmware 4.2 entwickelt.
     
  7. #6 2. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    Wenn Du die schwarze Wii hast, gehen keine SK`s mehr über das Laufwerk. Wii ab Oktober 2009 haben andere Laufwerke. Spiele kann man nur von Festplatte Starten. Habe auch eine schwarze Wii und meine Games steigen auch in unregelmäßigen Abständen aus.

    Gruß EXE
     
  8. #7 2. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    Öhm hat er BackupLoader oder USB Loader geschrieben?

    Ihm Titel steht USB Loader und die gehen.
     
  9. #8 2. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    Das ist ja auch alles gut möglich, hier ging es darum das man in den neuen DVD Laufwerken keine gebrannten DVD`s (SK) absoielen kann.
    Dieses ist seit OKT 09 nicht mehr möglich.
    Der USB Loader geht, nutze ihn ja auch selber.

    Gruß EXE
     
  10. #9 2. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    Nein ging es nicht ..
    Ich sehe keine Zeile wo er schreibt das seine gebrannten DVD's nicht mehr gehen sondern das sein USB-Loader hängen bleibt.
     
  11. #10 3. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    Da haste wohl Recht.
     
  12. #11 3. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    Hi

    Also ich habe mir den Homebrewchannel drauf gemacht und habe cios 249/222/223 (waninkoko und hermes)
    habe auch den Priiiloader drauf und dann halt paar hombrewporgramme für den channel.
    Alles auf dem neuesten stand wie rev 16 und so. Hab des tutorial was auch hier im board ist des von der anderen seite benutzt.
    Was mein hauptproblem ist das ein paar vereinzelte spiele gehen eben halt nur paar vereinzelte und halt auch nur ab und zu. Ich würde aber gern paar mehr am laufen haben und dann aber auch laufen und netr mal gehen dann mal wieder net und so.
    Achja miene festplatte ist eine cn memory pocket 2,5´ und ich habe sie von ntfs mit dem wbfs manager ind wbfs formatiert.

    Gruß MusicMaker
     
  13. #12 3. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    Ich denke ich hab dein Problem.

    cIOS Rev 16 soll nicht ganz das ware sein. Downgrade mal dein cIOS auf re14 dann dürfte alles laufen.
     
  14. #13 3. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    mach ich kann ich des einfach ganz normal drüberinstallieren oder muss ich rev 16 erst deinstallieren-

    MusicMaker
     
  15. #14 3. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    Einfach drüber, sollte keine Probleme geben.
     
  16. #15 3. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    also hab etzt rev 14 drauf etzt geht mit usb loader gar nix mehr aber dafür starten etzt scho mehr über wiiflow nur da steigen se irgendwie relativ oft aus oda

    MusicMaker
     
  17. #16 4. Januar 2010
    AW: USB Loader für Wii lädt keine sk´s

    So etzt bin ich ganz am verzweifeln etzt geht scho wieder gar nix mehr weder über wiiflow noch über usb loader gx ich weiß langsam nicht mehr weiter.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Loader Wii
  1. NEED HELP Wii Usb Loader

    GinGer , 31. März 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    725
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.173
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.161
  4. Wii startet Usb Loader nicht

    schadoows , 10. Juli 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.014
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.033
  • Annonce

  • Annonce