usb mp3 player

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Savas-69, 9. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2006
    Nabend leute.

    Ich hatte ein Problem. Mein Usb stick als mp3 Player hat die silberene Farbe die drauf war abgeschplittert und da war der so in einem hässlichen schimmel grau. Jetzt hab ich voll Pfosten da. Schwarzen Lack drüber gesprüht, deshalb ist der ganz Gef.ickt. Die Farbe ist ungleichmäßig verteilt und sieht aus.

    So ich wollte euch um Hilfe bitten was kann ich dafür tun das der wieder besser aussieht habt ihr Tipps was ich drauf hauen könnte damit der besser aussieht?

    Bitte helft mir schnell:nene
     
  2. 9. Februar 2006
    Besorg dir eine vernünftige Kanne, wie Belton, Molotow, Montana, Sabotaz oder Bombers Best (ja, dass sind die Dinger die für Wände sind ) und jetzt spray aus einer weiten Entfernung auf den Player (Geh auf keinen Fall nah dran, die Farbe darf nicht laufen). Der Lack ist hochdeckend und dürfte dein altes Werk überdecken.
     
  3. 9. Februar 2006
    hm danke für den tipp nen 10 ner haste schonmal. Ma gucken was da noch für tipps kommen
     
  4. 9. Februar 2006
    Du könntest ihn notfalls auch bekleben, mit Folie, würde aufjedenfall decken.

    Aber das beste wäre es, wenn du denn vorher mal schön polierst (die alte Farbe runternimmst), aber nicht zu grob, sonst haste später Rillen und dann wie oben geschrieben lackieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.