USB-Platte erkannt, aber nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mace, 24. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    Hallo,

    ich ahbe ein problem. Und zwar habe ich mir bei Conrad ein 3-Fach USB-Hub bestllt, in dem ein 2,5" Festplattencontroler ist.
    Die Festplatte wird auch als USB-Massenspeichergerät erkannt. Aber weder im Arbeitsplatz, noch in der Datenträgerverwaltung angezeigt.



    Greetz

    Marcel
     
  2. 24. Juli 2006
    Moin hatte das gleiche Problem. Du kannst das Gerät im Arbeitsplatz nicht sehen.

    1. versuche die Treiber für das Massenspeichergerät neu zu installieren!

    Dann gehe wie folgt vor:

    -> rechte Maustaste auf Arbeitsplatz
    -> Verwalten auswählen
    -> dann auf Datenträgerverwaltung
    -> dann die externe Festplatte anwählen müsste rechts undter Festplatten anbei stehen
    -> dann rechte Maustaste drauf und da musst du dann eine Patition erstellen

    Wenn du dieses Gemacht hast funzt deine Platte 1A {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon13.gif}


    Versuch dass mal so. wenn nicht dann habe ich auch keine große Ahnung bei mir lag es daran als die Neu war.

    Mfg Geismann
     
  3. 24. Juli 2006
    Thx, 10ner haste.

    Allerdings habe ich doch schon geschrieben, dass sie auchnicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird



    Greetz

    Marcel
     
  4. 24. Juli 2006
    es wurde zwar der controller erkannt, aber nicht die dranhängende festplatte, ergo kann auch in der verwaltung nix angezeigt werden. wie siehts denn an anderem rechner aus? gehts da? nur mal um einzukreisen, obs am rechner oder am usb-hub liegt.
     
  5. 25. Juli 2006
    Hab 2 ausprobiert.. erfolglos..


    Marcel
     
  6. 26. Juli 2006
    *PUSH*
     
  7. 2. August 2006
    Kann mir den keiner helfen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.