USB-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Sooz, 22. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2007
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, ich habe eine extrerne Festplatte, sie lief bis gestern noch perfekt.Als ich gestern Abend meinen PC hochgefahren habe,kam aufeinmal die Nachricht das ein USB-Gerät(Festplatte) nicht erkannt wurde.
    Ich habe alles ausprobiert, ich habe die Treiber neu draufgemacht,den rechner formatiert, es hilft nichts! Das gleiche Problem ist nun auch bei meinem Ipod!Ich weiss nicht mehr weiter.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen!

    MfG Timo
     
  2. 22. März 2007
    AW: USB-Problem

    Hast du schon andere USB-Anschlüsse probiert getauscht z.b. Maus in den usb von externe platte mal tauschen !!!

    Habe gerade noch was gefunden bei google

    http://www.bomania.de/smartsection+item.itemid+21+page+1.htm

    Kann dir aber nicht versprechen das es klappt aber ein Versuch wert !!!

    Ich wünsche dir Viel Efolg

    Gr33tz MastaFlo
     
  3. 22. März 2007
    AW: USB-Problem

    DANKE!!!

    Ich hab schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber es läuft wieder alles,dank dem Tutorial!

    BW ist NATÜRLICH raus DANKE!!!


    mfg Timo
     
  4. 23. März 2007
    AW: USB-Problem

    Des problem ahtte ich heute auch und erst heuta bend ging meine exteren festplatte wieder besser gesagt mein rechner hat sie wieder erkannt. ich weiss nicht die ging die ganze zeit genauso wie bei dir und auf einmal wurde sie mir im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt und es kam ne meldung. komisch!! hab sie ein paar mal abgesteckt und stromanschluss erneut angeschlossen aber ging nix, pc hoch und runter gefahren aber nix und heut abend erst als ich den pc wieder an machte hat er die externe festplatte wieder erkannt. Ich weiss auch net an was des liegt aber manchmal macht der pc halt was er will. da kann man nix machen. Du musst mal schauen, auf dem desktop in der taskleiste rechts unten ist ein symbol mit nem kleinen grünen pfeil angezigt und da werden dir alle im moment angeschlossenen und erkannten geräte angezeigt. schau da mal nach

    Denn das ist echt komisch dass er auf einmal auch deinen ipod nicht mehr erkennt. könnt auch am USB anschluss liegen, dass ervielleicjt defekt ist. Hast du den ipod an den selben anschluss wie die festplatte angeschlossen?

    Greetz Snokker
     
  5. 23. März 2007
    AW: USB-Problem

    Es läuft alles wieder ;-)

    Aber trozdem danke das ihr mir geholfen habt!
     
  6. 23. März 2007
    AW: USB-Problem

    evt. sind deine usb ports im ***** wenn keine andere geräte gehen. währe es nur die festplatte da hätte es vieles sein können aber wenn sonstige sachen auch nicht auf usb gehen. man bekommt schon für 15€ eine einbaukarte für 6 weitere usb anschlüsse fals deine überhaupt nicht mehr gehen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.