usb stick irgendwie nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PeterBall, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2006
    hallo leute
    habe nen problem und zwar habe ich nen 128mb usb stick. wenn ich den reinstecke höre ich auch den ton das nen usb gerät angesteckt worden ist. unten in meiner Leiste ich auch dieses Teil hardware sicher entfernen.
    gehe ich jetzt aber zum arbeitsplatz ist der nicht dort.
    gehe ich über Start> ausführen > cmd >und gebe dort dann g: ein greift der auf meinen usb stick drauf.
    hab den stick auch schon an nen aderen pc eingesteckt und da wird der problemlos erkannt.

    weiß jemand woran das liegt?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: usb stick irgendwie nicht richtig erkannt

    Hallo versuch mal das

    START > Ausführen > compmgmt.msc > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung dem USB-Stick on-the-fly einen freien Laufwerksbuchstaben zuordnen.

    wenns nicht klappt siehst Du denn Deinen Stick auch wenn Du den Explorer ueber
    Start->rechte Maustaste->Explorer startest?
     
  4. #3 13. September 2006
    AW: usb stick irgendwie nicht richtig erkannt

    hi

    was zeigt dir die datenträgerverwaltung ?
    rechte maustaste>arbetsplatzt> verwalten >dann datenträgerverwaltung
     
  5. #4 13. September 2006
    AW: usb stick irgendwie nicht richtig erkannt

    thx für die schnellen antworten. habe sie gerade gesehen und wollte sie testen. stecke mein USB stick rein und dann aufeinmal öffnet der direkt nen fenster wo steht neue datenträger gefunden.
    wie kann den sowas gehen. als ich den beitrag geschrieben habe habe ich alle usb-steckplätze getestet und nie kamm ne reaktion

    wenn der den mal wieder nicht erkennen solte werde ich die sachen testen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...