USB Stick mit CDFS erstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von as8294, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2009
    Hi,

    Ich hab mir vor kurzem den HP Mini-Note 2133 geholt.
    Da er kein Laufwerk hat und ich es nicht so lustig finde jedesmal wenn ich Vista, XP oder irgendein Linux installieren will, einem Installer zu folgen, möchte ich wenns geht meinen USB Stick auf CDFS formatieren.

    Wenn ich ihn auf CDFS formatiere, kann ich Theoretisch eine ganz normale ISO auf den Stick "brennen" und dann Booten.

    Würde dass funktionieren?
    Könnte dass mit dem Booten vom Stick gehen oder hätte ich dass gleiche Problem wie bei FAT32 und NTFS?

    Danke

    AS8294
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: USB Stick mit CDFS erstellen

    Hat das wirklich niemand bis jetzt probiert?
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: USB Stick mit CDFS erstellen

    1. Pushen erst nach 24h
    2. Geht nicht. Du kannst einen USB Stick nit als CDFS formatieren. Booten kannst du allerdings auch von nem Fat32 stick. Infos dazu findest du via Google
     
  4. 15. Februar 2009
    AW: USB Stick mit CDFS erstellen

    Ja, nur Leider muss ich immer alles anpassen.

    Trotzdem Danke!!!
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: USB Stick mit CDFS erstellen

    USB-Sticks unterstützen FAT, FAT32 und NTFS. mit einem HP formatierungstool kannst du sie bootbar machen.
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: USB Stick mit CDFS erstellen

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.