USB-Stick nach Stromsteckerziehen formatiert??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von myth2806, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Hi keutz,

    also ich habe da ein ganz großes problem mit meinem usb-stick.
    ersteinmal zur sachlage: ich habe auf einem usbstick eine datei die ich brauche
    um die festplatte meines computers zu entschlüsseln. jetzt wurde mein pc mit eingestecktem usb-stick gestern durch herrausziehen des stromsteckers ausgeschaltet. naja geht ja noch aber nach dem jetzigem anschalten des rechners sagt er mir der usb-stick sei nicht formatiert und ich solle ihn doch formatieren -.-.
    hat vlt einer von euch eine lösung um an die datei wieder heran zu kommen??
    wär euch sehr dankbar!

    greez myth
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    Hi!

    Versuch die Datei mit EasyRecovery, Get DataBack o.ä. an nem anderen Rechner wiederherzustellen. Das sollte auch funktionieren obwohl Windows behauptet der Stick wäre nicht fomatiert. Einfach dem Proggi sagen welches FS der Stick hatte und gut ist.
    Dann speicherst du die Datei Lokal, formatierst den Stick und kopierst die Datei zurück.

    Gruß
    Moo-Gu
     
  4. #3 29. Mai 2006
    tja.. hatte selbes mit meiner 250 gig externen festplatte... habe alles probiert.. hat nix geholfen
     
  5. #4 29. Mai 2006
    @Moo-Gu-Gai-Pan:
    Kannst du die Tolls mal uppen ply oder sind die freeware?
    Ich habe auf klo nix gefunden.

    greez myth
     
  6. #5 29. Mai 2006
    Hi!

    Uppen ist mir leider noch vergönnt. ;)

    Aber von onTrack Easy Recovery gibt es hier ne Testversion. Get Databack ist soweit ich weiß auch Lizenzpflichtig aber ich hab gerade keinen Link zur Hand.


    Hier gibt's ne Get Data Back Trail-Version.
     
  7. #6 30. Mai 2006
    Auch das tool vom Festplattenhersteller nicht? Meist ist nur die Datenträgerstruktur beschädigt die mit den Herstellertools wieder repariert werden kann.
     
  8. #7 30. Mai 2006
    hat sich inzwischen erledigt leutz... ich hab den pc mal im safe mode gestartet und irgendwie gings da.... ich hab dann rausgefunden das es an den treibern für die usb-interfaces lag... ich hab dann diese neu installiert und jetzt funtzts wieder :]

    thx trotzdem an alle :)

    greez myth

    /closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB Stick Stromsteckerziehen
  1. Windows vom USB Stick installieren

    W357 , 11. März 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    714
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.929
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.250
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    917
  5. Partitionen auf USB Stick

    lux88 , 26. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    552