usb stick und usb mp3 player ... wechseldatenträger

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von zodiake, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    hi, ich hab mal ne frage, ich habe einen usb stick und einen mp3 player mit 20gb festplatte, der stick wird direkt an den usb port angeschlossen, der mp3 player nicht (mit kabel). mein rechner erkennt den stick den mp3 player aber nicht woran liegt es? mfg zodiake
     
  2. 23. Mai 2006
    Haste die Softwaretreiber von dem Player installiert? Oder waren keine bei.

    Versuchs mal mit nem kleinen Trick. Install dir Tune Up 2006,dann gehst auf den "Reiter" -> Anpassen & Informieren -> TuneUp System Control -> Laufwerke -> Erweitert -> Einstellungen und machst mal "Alle" oder "Alle Vorhandenen" Laufwerke auswählen.

    Vorher natürlich dein mp3 Player einstöpseln. Wenns dann net klappt sach bescheid.
     
  3. 23. Mai 2006
    entweder ist dein kabel im ***** oder du brauchst einen treiber... müsste sich beides recht schnell testen lassen...
     
  4. 23. Mai 2006
    Welches Windows haste na??
    Hast du einen Usb - Treiber auf deinem System??
     
  5. 23. Mai 2006
    Ich schätz Kabel kaputt!

    Die beste Möglichkeit: Frag den Support des Herstellers!

    Hat noch nie geschadet dort anzufragen. Zu 70% kommt dabei auch ne gute Antwort raus.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.