USB Treiber für MSI K8NEO F

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr_MeYa, 15. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2006
    Ich hab n kleines Prb, ich habe meiner Treiber-CD von meiner MSI K8NEO F verloren. Nun habe ich heute meinen PC formatiert und auch alle triber, bis auf den USB Treiber im I-Net gefunden. also hab ich heute mal das komplette I-Net erfolglos auf den Kopf gestellt. Ich habe diesen aber nicht gefunden. Also frage an euch: Hat irgendeiner von euch auch das Motherboard, oder den Treiber dafür? Wenn ja! kann er ihn uppen!?

    MFG
    Mr_MeYa
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Februar 2006
    installiert denn nicht windows die usb treiber? servicepack doer so?
    weil ich hab ein ähnliches board, und da brauchte ich keine treiber für usb zu laden :/
     
  4. #3 15. Februar 2006
  5. #4 15. Februar 2006
    hm, ich glaub bei mir wars sogar auch so, aber da bin ich auf "automatisch installieren" gegangen und da gings... könnt aber dran liegen das du nur sp1 hast,
    ich guck ma was so auf meiner treiber cd zum thema usb gibt^^
     
  6. #5 15. Februar 2006
    Ich weiss nicht ob ich mit dieser Windoof Version auf SP2 hochkomme.. aber ich probiers mal...
    Was hasste den fürn Motherboard?
     
  7. #6 15. Februar 2006
    MSI RD480 Neo2-FI , hört sich zumindest ähnlich an xD

    also auf der treiber cd war wirklich ein usb 2.0 treiber drauf, nur da steht das der nur auf der englischen version von windows xp funzt... komisch..

    aber der ist es, sollte nehm ich ma an gehn klick!
     
  8. #7 15. Februar 2006
    Dein Paket sagt mir nen Error... ich müsste midnestens SP1 installiert haben xD
     
  9. #8 15. Februar 2006
    mmh, ich dachte du hättest sp1 xD
    ja wenn der von microsoft net geht... wirste wohl net so einfach nen anderen finden können.. glaub kaum das der von msi "selbstgemacht" ist :/
     
  10. #9 15. Februar 2006
    So bin gerade nochma am zieh SP2 und SP1a... obwohl SP1 eigentlich draufsein sollte.. naja... mal schaun.
     
  11. #10 15. Februar 2006
    hmmm, dass über windoof zu regeln ist doch viel viel zu kompliziert....
    geh auf die msi homepage und lad dir das entsprechenden n-force treiberpacet runter...
    da is dann sound, chipsatz raid usb etc mit dabei..... hab meine treiber cd schon lange nicht mehr.

    des ist ein nforce 4 mainboard, aslo kansch auch auf nvidea.de das treiberpaket runterladen und dann nur die usb treiber druffmachen.
     
  12. #11 15. Februar 2006
    du siehst doch ob du es drauf hast oder nicht.
    ansonsten geh mal in den Gerätemanager und sag er solle den Treiber neu laden und selber nach suchen, der findet den bestimmt selber im system.....

    greetz SF
     
  13. #12 15. Februar 2006
    http://www.msi.com.tw da müsste es alles geben aber ab SP 1 wird usb 2.0 normal automatisch installiert
     
  14. #13 15. Februar 2006
    crizai THX!

    über Nvidea gings super!
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...