USB ZEUGS wird nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ronin_the_1, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    hi, also ich hab seit 3 wochen das problem dass ich mir keine neue musik oder neue bilder von meinem mp3 player auf meinen laptop ziehen kann und umgekehrt, immer wenn ich die sachen anschliesse bekomme ich folgende fehlermeldung:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img273/3073/problem0uc.jpg}

    was kann man d amachen ohne windows neu aufsetzen zu müssen gibts da nen patch?

    ps: hab alle 4 usb anschlüsse ausprobiert...

    danke im vorraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2006
    Hallo ronin_the_1

    Ist die F leer?
    Hast du den Treiber installiert für deinen MP3 Player?

    meld dich wieder ;)

    MfG DaRkMaStEr
     
  4. #3 7. Juli 2006
    also vorher hats immer per plug und play geklappt, sprich: ohne treiber
    wenn ich formatieren lassen will bringt er dass windows die formatierung nicht abschliessen konnte

    danke schonma an dich
     
  5. #4 7. Juli 2006
    Also ich hatte früher mal irgendetwas installiert und dann kam immer kein datenträger eingelegt
    kam ned rein in den stick
    villeicht haste ja ein programm drauf das das stört oder ein gerät
    guck doch aml im gerätemanager ob es konflikte gibt
    mfg supernitro3
     
  6. #5 7. Juli 2006
    ne gibts nix
     
  7. #6 7. Juli 2006
    hi!!
    das selbe problem hatte ich auch mal!!!
    ich habe dann meinen mp3-player auf nem anderen pc formatiert...neuer treiber drauf und ging wieder...probiers mal!!!

    mfg
     
  8. #7 7. Juli 2006
    Treiber entfernen und neu aufspielen. Ansonsten den usb stick mal woanders ausprobieren. Hatte auch mal so ein Problem, zum Schluss lags am mp3 Player, die gehen schnell kaputt.
     
  9. #8 8. Juli 2006
    sieht danach aus, als läge es am Datenträger (evtl kaputt). Probier mal aus über den Player zu formatieren oder ne neue Firmware draufzumachen
     
  10. #9 8. Juli 2006
    an nem anderen pc formatieren, oder im abgesicherten modus.
    das kommt daher, wenn man das gerät abzieht, ohne es sauber abzumelden.
    also immer sauber abmelden und dann sollte das nich passieren
     
  11. #10 8. Juli 2006
    Unter Windows XP dürfte normalerweiße nix passieren wenn man ihn nicht grad wenn man was rüberziht abzieht
    mfg supernitro3
     
  12. #11 8. Juli 2006
    Richtig..unter Win xp oder Win 200 passiert ind en seltensten fällen etwas,meist nur Datenverlust.

    Aber unter Win 98 oder Me und was es noch alles so gibt solltest du das auf keinen fall amchen,denn damit hab ich mir auch schon einen USB Stick beschädigt (defekte Sektoren)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USB ZEUGS angenommen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.592
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.260
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.771
  4. USB-C Hub Stromregelung

    Adriano , 28. Februar 2017 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.716
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.192