USD + Routercontrol

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von permhead, 14. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2006
    liebes RR-team bitte schließt nicht gleich wieder meinen thread.
    ich hatte schon mal die fragen, wieso routercontrol manchmal die verbindung nicht ordnungsgemäß trennt, nach jedem erfolgreichem download und zwar passiert es mir, dass nach einem download mit dem USD routercontrol gestartet wird und die verbindung nicht richtig trennt. Das folgt dazu, dass das zeitlimit nicht umgangen werden kann.

    der usd lädt immer ca. 4 parts dann trennt ein mal routercontrol nicht richtig und shcon muss ich ne stunde für den nächsten part warten, wenn ich nicht da heim bin.

    letztes mal wurde mein thread geschlossen und ich sollte die anderen threads dazu lesen ABER ich hab nicht EINE lösung darin finden können, also bitte offen lassen, bis jemand ne antwort findet

    DANKE
     
  2. 16. Juni 2006
    weiß echt keiner einen ausweg daraus? alternativen irgendetwas???

    10er is selbstverständlich


    edit:// scheint echt ein problem zu sein auf das keiner ne antwort kennt. vllt weiß jemand ob man die verbindung mit nem anderen tool als mit routercontrol trennen kann? die batch-dateien, die hier geuppt wurden, funzen bei mir leider nicht X(
     
  3. 3. Juli 2006
    Ehm, guck mal auf die Uhr.
    Es ist schon etwas spät. da sind nicht mehr so viele leute unterwegs.

    Was haste den in der Batch stehen?
    Hast du auch den richtigen router in routerconrol ausgewählt?
     
  4. 7. Juli 2006
    ja ich hab den richtigen router gewählt. hab alle "arcor" router probiert. der fehler tritt immer wieder auf.
    in ner batch datei hat ich mal auch nur den routercontrol befehl drin...mit "quit" und "reconnect"
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.