USD und Routercontrol

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von permhead, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2006
    Hi leute,

    ich benutze den US Downloader um von RS zu laden.
    Deswegen nutze ich noch zusätzlich routercontrol, dass die verbindung resetet.
    So wird nach jedem erfolgreichen donwload routercontrol automatisch aktiviert.

    Nun habe ich folgendes problem...desöfteren passiert es, dass ich bei einem mal reseten durch routercontrol keine neue ip bekomme und sich die wartezeit bei rs nicht umgehen lässt und
    ich muss routercontrol noch mal manuel benutzen. nur bringt mir das nichts, wenn das passiert, wenn ich nicht zu hause bin... könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte??

    10er für jeden, der hilfreiche tipps gibt 8)

    danke schon mal
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juni 2006
    Hi, ich hab dasselbe Problem, würde mich freuen wenn uns da jemand helfen könnte!


    MFG
    Scheich
     
  4. #3 8. Juni 2006
    da anscheinend leider niemand eine antwort auf meine frage hat...bzw ne lösung für mien problem,
    wollte ich fragen ob jemand vllt eine alternative kennt.
    vllt ne batch datei? oder würde das selbe wie bei routercontrol dabei rauskommen?
    ...sagt mal bescheid

    gibt immer noch 10er für hilfen :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - USD Routercontrol
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.146
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.346
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.814
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    170
  5. USD + Routercontrol

    permhead , 14. Juni 2006 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353