usebin bietet zugang zum usenet umsonst?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von prinz-eugen, 13. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2007
    Hallo

    Ich habe eben ein angebot von http://www.usebin.com gefunden.
    So wie ich es verstehe ist das paket s umsonst man hat halt nur 1gb traffic oder?
    Und ist das ein testaccount?

    Ist das wirklich so wie es da steht also ohne versteckte kosten?
    ich konnte noch nichts finden.

    Und ich habe gehört das manche i-net anbieter auch zugang zum usenet anbieten (T-online u.s.w)
    stimmt das?Und wenn ja ist es nur ein kleiner teil wenn überhaupt von den filmen musik usw oder?

    Für hilfreiche antworten gibt natürlich ne bewertung.

    EDIT:Habs selber gefunden ist ein testaccount der nach 14 tagen abläuft :(
    Aber was ist mit t-online?
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2007
    AW: usebin bietet zugang zum usenet umsonst???

    laut agb stimmt es^^ das man dort 1 gb umsonst bekommt laut agb konnte ich auch keine weiteren haken finden.. wenn jemand was findet bitte posten :tongue:
     
  4. #3 13. Februar 2007
    AW: usebin bietet zugang zum usenet umsonst???

    Hey Leute,

    Usebin.com gehört mit zu aEton oder umgekehrt. Ich habe bei aEton schon vor ewigkeiten den Testaccount probiert und es gab dort meinerseits nichts zu bemängeln.
    Dort war es so, dass du nach der Anmeldung noch einen Telefonanruf (am Folgetag) bekamst, in dem ein Support-Mitarbeiter dich nochmal nach deiner Adresse und so gefragt hat um sicher zu gehen, dass keine Fake-Daten angegeben wurden.

    Fazit: Bei aEton kann ich dir den Testaccount empfehlen und wünsche dir viel Erfolg beim ersten Rundgang im Usenet.

    Gruß

    wuwa

    Edit1:
    Das stimmt zwar, dass dir die meisten Internet-Provider einen Usenetzugang einräumen, allerdings sind dieses zu 99% Text-Newsgroups und du wirst dort definitiv nicht die von dir gewünschten Binärdaten finden, wenn überhaupt wird es Freeware sein.

    Liste von Usenet-Anbietern im deutschsprachigen Raum
     
  5. #4 13. Februar 2007
    AW: usebin bietet zugang zum usenet umsonst???

    oder meinst du Werbebanner? Dann haben die Anbieter nix damit zu tun....sie schalten halt einfach Werbung davon auf ihrer Seite.
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: usebin bietet zugang zum usenet umsonst???

    ne keine werbebanner^^filme etc ;) aber hat sich ja jetzt geklärt

    vielen dank bewertungen sind raus und ich close mal da alle meine fragen beantwortet sind.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...