Usedom: 16-Jähriger wollte 206 Mitschüler und Lehrer töten - 206 Kugeln geplant

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Mr.X, 28. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2005
    Link:

    Ein Schüler im Alter von 16 Jahren wurde aufgrund von geplanten Morden an Mitschülern und Lehrern in eine Nervenklinik eingeliefert. Dort gab er zu, den Mord an insgesamt 206 Schülern und Lehrern seiner Schule geplant zu haben.
    Die Polizei entdeckte zuvor ein Jahrbuch aus dem letzten Jahr, in dem neben den betreffenden 206 Schülern und Lehrern Kreuze gemacht wurden. Des Weiteren gab er an, die Verwendung von 206 Kugeln für seine Tat geplant zu haben.
    Vier weitere Schüler wurden festgenommen, die neben dem Jungen auch an der Planung der Tat beteiligt gewesen zu sein scheinen. Jedoch gaben sie an, dies im Gegensatz zu dem 16-Jährigen nicht ernst genommen zu haben.
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2005
    der muss ja überzeugt von sich sein, wenn er meint das er jeden mit einen schuss tötet, ne scherz bei seite finde so was echt schreklich und verstehe auch nicht wie man auf so ideen kommen kann.
    und dann andere das auch unterstüzen, wenn die den nicht mal für erst genommen haben.
     
  4. #3 30. Oktober 2005
    Wie schon so oft von mir gesagt die Jugend von heute ... ^^

    Aber im ernst wie kann man denn sowas planen ! Ist doch verrrückt sowas !

    Und dann noch denken, dass er der beste Schütze überhaupt ist ^^
     
  5. #4 30. Oktober 2005
    boa das is schon krass...

    will net wissen was bei dem im kopf abgeht

    oder wie es da in der Familie abgeht echt krass

    mfg
    DoPelkeKs
     
  6. #5 30. Oktober 2005
    Ohne AIM-BOT wird er wohl nicht alle sofort treffen..... :p
    Scherz
    Aber ich wette das dies wieder auf die Computergames geschoben wird da die ja SOOOOOO agressiv machen. Aber trotzdem krass was in der Jugend heute so abgeht.
     
  7. #6 30. Oktober 2005
    tzzzz mit 16 hat man besseres zu tun als sein leben zu versauen >.<


    das kommt von quake, cs, usw ^^
     
  8. #7 30. Oktober 2005
    Dann wirds bald wieder heißen war ja klar das das passiert, der hat CS gespielt und böse böse Slipknot - Satanisten Musik gehört :)
     
  9. #8 30. Oktober 2005
    Naja...zum Glück wurde er gestellt. Das hätte schlimme Ausmaße gehabt!
     
  10. #9 30. Oktober 2005
    wenn ein mord aus einem affekt geschiet, ist das imo viel weniger schlimm, als wenn der mörder die tat plant und vorkehrungen dafür trifft. da muss man entweder mit den nervenschon ziemlich am ende sein oder einfach nur eiskalt...
     
  11. #10 30. Oktober 2005
    Wer weiß, ob der das getan hätte, wenn der jetzt in der Anstallt sitzt wäre der vielleicht gar nicht in der Lage dazu gewesen. Eigentlich kann man fast jeden Mord den ein Jugendlicher begeht auf PC/Consolenspiele schieben, weil ja auch fast alle irgend einen Shooter spielen.
     
  12. #11 30. Oktober 2005
    is das ma heftig!!!

    gut das sie den sack bekommen ham!!!
     
  13. #12 30. Oktober 2005
    gut dass sie den erwischt haben, auch wenn ich so eine Meldung eher aus Amerika erwartet hätte, wie ist der Typ denn an die Waffen usw drangekommen?
     
  14. #13 30. Oktober 2005
    206 Kugeln für 206 Typen? Der Muss gut schießen können! Das ist meiner Meinung nach zu wenig aber egal... Gut, das der Junge weg ist!!! Krank solche Menschen...

    Die Jungend von heute :)
     
  15. #14 30. Oktober 2005
    war dass nur in planung oder hatte er schon die waffen + munition?
    206 kugeln für 206 Schüler?
    niemand kann so gut schießen. er hätte ja jedem in den kopf schießen müssen und ich bezweifel dass die einfach stehen geblieben wären

    spaß beiseite: wenn ers echt versucht hätte wärs schlimm geendet (ich wette die bild wär wieder vor der polizei da gewesen)
    wer wirklich 206 leute tötet (auf einmal [massenmörder]) ist doch echt geisteskrank oder gehört irgendeiner radikalen vereinigung an (sei es politisch oder religiös...)

    Ich könnt nicht damit leben wenn ich soetwas tun würde...

    Mich würd mal intressieren:
    was haben ihm die Schüler getan dass er sie alle umbringen will?
     
  16. #15 30. Oktober 2005
    Ach du :poop:, wie krank 8o.....wehe die Politiker geben wieder CS die Schuld
     
  17. #16 30. Oktober 2005
    uiiii sowas hört man ungern, wo ich erst letztes wochenende auf Usedom was :(

    Mmmhh er hat bestimmt so einige gründe gehabt warum er das amchen will. aber trotzdem krank kran krank. Dann heisst es wieder "er hat mit Counter Strike geübt"

    :( :(
     
  18. #17 30. Oktober 2005
    oha psycho pat der typ

    ich glaube der hat zu viel ego shooter games wie cs gespielt

    und will bestimtm wissen wie es is welche zu töten bestimmt denkt er das
    bringt noch mehr bcok als in spielen


    echt krasss
     
  19. #18 30. Oktober 2005
    echtmal wenn ein schuss fehl geht ist doch der ganze plan gescheitert ist doch dann acuh ganz schoen :poop:^^
    nene ist alles sehr :poop: was im moment hier alles los ist!!!
     
  20. #19 30. Oktober 2005
    ich glaube nicht das der das wirklich ernst gemeint hat... er hat wohl nur einfach so daher gelabert, denn wenn er es ernst gemeint hätte hätte er doch mehr schüsse "geplant"... klar das man auf alles reagieren muss, denn vllt ist doch einer dabei dem sowas möglich ist... aber wir sind hier nicht im wilden westen wo man einfach in den aldi um die ecke geht und sich mal ammo zum ballern auf die klassenkameraden holt...
    ausserdem, was ist das für eine schule mit 206 leuten??
    vllt ne sonderschule oder so... und was da manchmal so rumläuft... ^^ solche leuten erzählen viel...
    ausserdem, was passiert wenn du mal so just 4 fun n bild von deinem lehrer nimmst und mit dartpfeilen draufwirfst? dann würde ja evtl auch gleich jemand kommen und meinen "XX-jähriger plant ermordung seines lehrers - er übte mit dartpfeilen"
    manchmal ist die polizei echt doof... und die menschen die sich bei sowas gleich in die hose machen auch... (und besonderst die die sowas verwirklichen wollen)

    ich würd sagen: Gedanken sind frei - soll er sich doch vorstellen und bücher vollmalen wie er will, wenns ihm hilft seinen frust abzubauen... denn die absicht kommt ja nicht einfach so, amok zu laufen.
     
  21. #20 30. Oktober 2005
    tja... psychopaten gibts halt immer wieder... da sieht man das ego shooter für manche leute doch nicht so harmlos sind... naja... dann werden vll bald die alters beschränkungen für pc games verschärft ^^
     
  22. #21 30. Oktober 2005
    ich glaube der dachte das wär so wie bei cs...aimbot wallhack usw..^^
     
  23. #22 30. Oktober 2005
    lol hehe^^
    echt schrecklich sowas psyscho der jugne
     
  24. #23 30. Oktober 2005
    Die meisten neuen games wie z.b. Half-Life 2 sind doch eh schon ab 18, was willste denn dort noch verschärfen?
     
  25. #24 30. Oktober 2005
    es bringt so oder so nichts die altersbeschränkung hochzusetzten!
    das liegt an den eltern wie die ihr kind erziehen.
    die kinder die später amok laufen wegen so spielen können solche dinge nicht von der realität trennen, weil sie in einer rosaroten blümchenwelt erzogen werden.

    An alle eltern: LERNT MAL NICHT EURE KINDER IN EINER HEILEN HEILEN WELT ZU ERZIEHEN!
    ES WIRD IMMER GEWALT UND TOTE GEBEN! FRÜHER ODER SPÄTER MÜSST IHR EUREN KINDERN ERKLÄREN WARUM ES DEN TOD GIBT!
    WARUM GIBT ES DIE GEWALT!

    ERZIEHT EURE KINDER SO DAS SIE BEHUTSAM AUFWACHSEN, AEBR IMMER NOCH IN DER REALITÄT BLEIBEN!
     
  26. #25 30. Oktober 2005
    ...das denke ich eher nicht... denn kein normaler mensch labert vor den bullen er hätte 206 Leute umbringen wollen..^^

    screw
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Usedom Jähriger wollte
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.237
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    828
  4. [Video] 2-jähriger Rapper

    fishface , 12. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    801
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.159